Die Souls-Spiele: Themenwoche zu den Rollenspielen von From Software

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Souls-Spiele: Themenwoche zu den Rollenspielen von From Software gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Souls-Spiele: Themenwoche zu den Rollenspielen von From Software
 
Oder wie wärs mit Teil 1, du hast doch einen PC!
Mit Patch sieht der super aus!
 
Bin gerade sehr an The Surge interessiert. DLCs von Teil 2 habe ich nicht gespielt da ich damals von Dlc´s/Season Pass noch nicht viel von gehalten habe. PC Spieler bin ich nicht da mir die Trophäen fehlen.
Ich gehe stark von aus das DS1 nochmal kommen wird mit besseren Texturen. Ich werde warten From Software :)
 
Bin gerade sehr an The Surge interessiert. DLCs von Teil 2 habe ich nicht gespielt da ich damals von Dlc´s/Season Pass noch nicht viel von gehalten habe. PC Spieler bin ich nicht da mir die Trophäen fehlen.
Ich gehe stark von aus das DS1 nochmal kommen wird mit besseren Texturen. Ich werde warten From Software :)
-1....
 
Apropos The Surge. Wutill es ist unterwegs, hab es leider vor dem WE nicht mehr geschafft, sorry.
 
Ziemlich schade, dass der ehemals größte Souls Fan bei Computec die Segel gestrichen hat und für diese Themenwoche nicht zur Verfügung steht.
 
Ein Dark Souls 1 Remake würde ich massiv abfeiern. Bin aber der Meinung, dass BB der beste Teil der Reihe ist. Alle Souls Games sind aber klasse und das beste was die Videospielbranche in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat.
 
Ein Ds1 Remake mit der Technik des dritten Teils kann ich gut vorstellen.
 
Zurück