Ni No Kuni 2: Eine halbe Stunde JRPG-Gameplay von der E3 2017

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni 2: Eine halbe Stunde JRPG-Gameplay von der E3 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ni No Kuni 2: Eine halbe Stunde JRPG-Gameplay von der E3 2017
 
War für mich eines der Überraschungen in der letzten Gen. Habe mal dieses Video durchgeklickt aber gibt eine keine Vertrauten mehr die man fangen, trainieren und entwickeln kann?!
Das wäre echt schade wenn das weg ist weil auch dass das Spiel für mich ausgemacht hat.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito, diese Mischung aus JRPG und Pokemon-Klon war cool
 
NNK hab ich platiniert, es war genial...
jup, die Vertrauten gibt es in der Form nicht mehr.
Habe rotz und Wasser geheult als ich von der Verschiebung gelesen habe letztens.

NNK2 und DQ11 sind meine Most Wanted JRPG's...bei DQ11 gibt's ja leider immer noch keinen West-Termin. :(
Mir würde auch ne US-Version reichen...
 
Damit verlierts den Preorder-Status für mich. Ich empfsnd dass als wesentliches Gameplayelement, so sls würde es bei CoD keine Shotgun mehr geben
 
Das denke ich mir auch gerade.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt kein Rennspiel und auch kein Shooter.
Daher hat es keine Existenzberechtigung. :)


Zwecks Kampfsystem.
Einerseits geht das Pokemon Prinzip zwar immer, aber Teil 1 hat mir die Charaktere etwas zu viel aus dem Spiel grnommen.

Viel wichtiger ist mit hier die Lernkurve.
Teil 1 hatte gefühlt ein 15 Std Tutorial.
 
Ich fand eben das es ein großer Gameplaypunkt war den man jetzt mal eben gestrichen hat und dann dieses anderen Kackviecher gemacht hat
 
Weiß gar nicht, was ihr habt, ist doch ausgleichende Gerechtigkeit.
So bekommt jede Plattform ihr Schrottgame :)
 
Ich fand eben das es ein großer Gameplaypunkt war den man jetzt mal eben gestrichen hat und dann dieses anderen Kackviecher gemacht hat

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom - Darum musste alles neu gemacht werden - play3.de

Und es wird auch neue Aufgaben geben:

Zitat. Neben den traditionellen Questlinien und dem Kampf gibt es auch den Wunsch, als König zu regieren, was im Spiel durch einen separaten Modus dargestellt wird, der etwa nach der Hälfte des Spiels freigeschaltet wird. Beim Aufbau des Königreiches müsst ihr auf eurer Reise Materialien sammeln und fähige Menschen um euch scharen und letztere „auf die richtigen Posten” im Königreich setzen, um dessen Ansehen zu vergrößern.

https://blog.de.playstation.com/2017/06/26/5-wichtige-erkenntnisse-aus-unserem-gesprach-mit-dem-schopfer-von-ni-no-kuni-ii-schicksal-eines-konigreichs/


Liest sich für mich alles gut.
 
Zurück