Splatoon 2: eShop-Fehler sorgt für Probleme zum Start

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splatoon 2: eShop-Fehler sorgt für Probleme zum Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splatoon 2: eShop-Fehler sorgt für Probleme zum Start
 
"Spieler haben dabei offenbar keine Möglichkeit, das Problem zu umgehen"

Doch, natürlich. Einfach den Downloadcode woanders kaufen und im eShop einlösen. Klappt ohne Probleme und ist meist sogar günstiger.
 
Selbst Schuld wenn man es nicht als Retail kauft.

Ich Frage mich aber warum das Spiel einen ungewöhnlich großes Update hat.
Fast 6 Minuten war es am laden. Normal sind die immer Sekunden schnell.
Oder war auch da Server überlastet?
 
"Selbst schuld" haut er wieder raus. Was für eine kompetente Meinung.....
 
Da hast du voll kommen Recht. Genau deswegen war der Game Boy auch ein Flop ;)
 
Manchmal frag ich mich ob das Satire sein soll oder ob er einfach Grenzdebil ist.
 
Kläre mich bitte mal auf. Mit der PSP Go kenne ich mich garnicht aus :-)
Die PSP Go war der missratene Versuch von Sony, eine PSP auf den Markt zu bringen, die nur digitale Games abgespielt hat.
Obwohl das Ding ein sehr schicker Handheld war, lag er wie Blei in den Regalen.
Hier auf GZ haben viele der Go den sofortigen Tod gewünscht.
 
Ob jetzt Modul oder auf SD Karte macht jetzt keinen großen Unterschied, oder?

Bei stationären Konsolen haben MP Titel dagegen schon einen gewissen Vorteil bei der DL Version.
Hier ist der Diskwechsel ja mit Bewegung verbunden :D
 
Die PSP Go war der missratene Versuch von Sony, eine PSP auf den Markt zu bringen, die nur digitale Games abgespielt hat.
Obwohl das Ding ein sehr schicker Handheld war, lag er wie Blei in den Regalen.
Hier auf GZ haben viele der Go den sofortigen Tod gewünscht.
Danke.

Gut. Die kam 2009 raus. Die digitalen Verkäufe haben zumindest bei den Konsolen erst bei PS4 und One mächtig angezogen. Retail wird über die Jahre immer weiter zurückgehen.
Ich bin auf der XBox mittlerweile auch fast komplett auf digital umgestiegen.

Gut. Das ist nicht das Thema.
Ich wollte auch nur meine Meinung dazu äußern das ich persönlich besonders auf einer mobilen Konsole digital deutlich besser finde.
Gerade wenn man unterwegs spontan was zocken möchte. Dann hat man immer alle Spiele dabei :-)
 
Gerade wenn man unterwegs spontan was zocken möchte. Dann hat man immer alle Spiele dabei :-)

Wenn man unterwegs ist, hat man nicht zwangsläufig nur die nackte Konsole dabei.
Es gibt (kein Witz) so Taschen wo man das Gerät mit Zubehör und Spiele gut und sicher transportieren kann.

Angeblich gab es sowas damals auch für die Playstation, original von Sony. Die Spiele kamen in einen sogenannten CD Case :)
 
Zurück