N64: Markenschutz-Eintrag deutet auf Retro-Konsole hin

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu N64: Markenschutz-Eintrag deutet auf Retro-Konsole hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: N64: Markenschutz-Eintrag deutet auf Retro-Konsole hin
 
War doch klar dass die “Mini“-Welle weiterrollt
 
Ich bleibe beim Original. Schön an ner alten Röhre und alles bestens!
 
Ach Nintendo, jetzt den Hals nicht voll bekommen

Ich finde es gut. Die Leute wollen die kleinen Konsolen doch und zu teuer sind sie auch nicht (Wenn man eine bekommt )

Ich seh da keine Abzocke. Das Mini N64 werde ich aber auslassen. Das ist mir einfach zu schlecht gealtert.

Wie läuft das denn mit Banjo oder Perfect Dark? Die werden doch bestimmt nicht dabei sein, oder?
 
Das N64 ist doch ne Geile Konsole gewesen. Gebt mir Beim Mini Wave Race, Mario 64 , 1080°, Paper Mario,Star Fox 64 , Zelda OoT und ich bin dabei. Die Rare Sachen hab ich jetzt ausgelassen, das gehört ja fast alles MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch klar, aber das wird sicher noch bis Ende nächsten Jahres dauern.

Egal, ich freue mich drauf :)
Da gibt es einfach so viele gute Spiele.

Ich hoffe aber, dass die Anzahl, Auswahl und Vielfalt (Genres) besser ausgesucht wird als beim SNES Mini.
Da war ich schon dezent entäuscht.
 
War doch klar dass die “Mini“-Welle weiterrollt



Diese Welle kann von mir aus gerne auch weiterrollen.
Nintendo muss nur seine Verkaufpolitik ändern. Dieses limitieren von produzierten Geräten und die daraus hervorgehenden enorm hohen Weiterverkaufpresie über die Internet-Auktionshäuser machen diese ganze Mini-Idee in meinen Augen kaputt.

In diesem Sinne: Bei dem Mini-NES hätte ich mit Sicherheit zugeschlagen und der Mini-N64 reizt mich durchaus auch, aber... Naja, siehe Anfang des Posts...
 
Aber nur in einem Bundle mit einer Bildröhre. Sonst gibt es Augenkrebs.:bigsmile:
 
Der N64 war meine erste eigene Konsole als Kind, die First-Party-Titel waren und sind bis heute Meilensteine. Ich finde nicht, dass sie unbedingt schlecht gealtert sind. Das Ding wär mir um einiges wichtiger als Mini NES und SNES.
 
Danach wäre dann ein Mini GC dran...stellt euch mal vor wie geil der aussehen würde :)
 
Der GC hat aber schon grafisch recht anspruchsvolle Spiele.
Glaube kaum das man hier für 80€ nen GC Mini bekommt.

Obwohl die Ouya gab es auch für 99€ ^^
 
Ich glaube es geht hier weniger um einen Retro Konsole, ich denke es geht tatsächlich nur um die Controller.
 
Ist wohl billiger als irgendwie versuchen die high end NES Hardware produzieren zu lassen
 
Danach wäre dann ein Mini GC dran...stellt euch mal vor wie geil der aussehen würde :)

Witzig wäre, wenn Nintendo auch von den Handhelds, vor allem vom Gameboy Micro eine Mini-Version veröffentlichen würde, inkl. Lupe.

Ich präsentiere:
Nintendo Classic Mini: GameBoy Micro! :D
 
Zurück