PS4: Beta-Tester für System-Update 5.0 gesucht

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Beta-Tester für System-Update 5.0 gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Beta-Tester für System-Update 5.0 gesucht
 
Was macht man wenn man keine News hat? Genau! Man bringt vorhandene einfach noch einmal.
Alter das ist keine 24 Stunden her...
 
Was macht man wenn man keine News hat? Genau! Man bringt vorhandene einfach noch einmal.
Alter das ist keine 24 Stunden her...



Das Wort Master-Account ist in diesem Artikel neu...

In diesem Sinne: Viele Artikel kann man sich echt sparen; wirklich traurig wie GameZone sich inzwischen präsentiert. ;-(
 
Ich bin mir nichtmal sicher ob die News nicht von nem Bot auf die Seite gepackt werden
 
Also ich empfinde die ganzen "News" der letzten Wochen mehr als Spam
 
Ich bin mir nichtmal sicher ob die News nicht von nem Bot auf die Seite gepackt werden



Echt, glaubst du? O-O - Ich glaube eher, dass im Gamesworld-Universum GZ sehr stiefmütterlich behandelt wird; und in einer Mülltonne kann man halt schonmal zwei Bananenschalen finden...
 
Du meinst eher ComputechUniversum. Ganesworld ist nur der Sammelpool oder nach deiner Analogie die Müllkippe :)
 
Du meinst eher ComputechUniversum. Ganesworld ist nur der Sammelpool oder nach deiner Analogie die Müllkippe :)



Naja, dann habe ich ja recht. ;-)

Wie dem auch sei, seit der Übernahme durch Computech kan man jedenfalls einen Abwärtstrend erkennen. - Selbst meine Lust an selbsgeschriebenen Tests ist bei Null angelangt... Wobei das Feature eingestellt wurde, glaube ich!?
 
Wie dem auch sei, seit der Übernahme durch Computech kan man jedenfalls einen Abwärtstrend erkennen. - Selbst meine Lust an selbsgeschriebenen Tests ist bei Null angelangt... Wobei das Feature eingestellt wurde, glaube ich!?
Ja :)


---->
Hi!

Ja, die Lesertests wurden deaktiviert. Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden. Die Zahl der eingereichten Artikel ist in den letzten Wochen und Monaten immer weiter gesunken. Und viele der Einreichungen konnten wir beim besten Willen nicht in der ursprünglichen Form verwenden. Da hätte sehr viel Arbeit reinfließen müssen, damit die Artikel ansatzweise unsere inhaltlichen und sprachlichen Vorstellungen entsprechen. Also haben wir uns zur Entfernung der Lesertests entschieden, um uns künftig noch stärker auf den bei uns intern produzierten Content zu konzentrieren.

Eine Ansage gab es tatsächlich, wenngleich diese nicht riesig groß ausfiel. Im Rahmen der Weihnachtsgrüße haben wir ein paar Worte zur künftigen Strategie verloren. Wie dort geschrieben, hat sich bereits etwas geändert und es werden sich noch ein paar andere Dinge ändern, so wie die kürzliche Streichung der Lesertest . Uns in natürlich bewusst, dass vielen Lesern und auch Moderatoren diese Änderungen sauer aufstoßen. Wer will schon, dass sich etwas lieb gewonnenes ändert? Aber wir konnten (auch aus wirtschaftlichen Gründen) mit der Seite nicht mehr so weitermachen. Also haben wir uns entschieden, ein größeren Schnitt durchzuführen. Nicht zuletzt auch, weil unter genannten Umständen über die Hälfte der bisherigen freien Autoren nicht weitermachen wollte. Das alles klingt jetzt nicht wirklich toll. Wir würden uns aber wünschen, ihr würdet der Seite eine Chance geben. Schließlich geben wir euch viel Mühe euch, zeitnaher und umfangreicher als zuvor über die neuesten Spiele zu informieren.

In Retrospektive hätten wir die Änderungen und Anpassungen wohl besser kommunizieren müssen.
 
Ich kann mir das Lachen immer noch nicht verkneifen wenn ich den bullshit lese
 
Also bevor wir eure Tests veröffentlichen, bringen wir lieber gar keine :D
 
Tja, Potential verschenkt. Gerade wenn ich an die Nischentests von BigJim, Corlagon usw denk.
 
Das Big Jim weg ist, ist doch das einzig positive an der ganzen Geschichte! :D
 
Sehe ich wie Psycho. Big Jim hat doch immer seine Meinung vertreten aber ohne anderen da auf die Füße zu Treten.
 
Zurück