Assassin's Creed: Origins: Ubisoft erwartet Verkaufszahlen unter Unity-Niveau

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Origins: Ubisoft erwartet Verkaufszahlen unter Unity-Niveau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Origins: Ubisoft erwartet Verkaufszahlen unter Unity-Niveau
 
Naja wenn ich nen RPG will zock ich Witcher. Wenn ich AC will zock ich eben Teil 1 - Revelations (maximal). ;)
 
Durchaus möglich,dass der Titel sich nicht so gut verkaufen könnte.Die Neuausrichtung dürfte einige abschrecken/oder auch das Interesse wecken:nut::bigsmile:.Fakt ist,es hat immer weniger mit dem ursprünglichen Assassins Creed zu tun.
 
Durchaus möglich,dass der Titel sich nicht so gut verkaufen könnte.Die Neuausrichtung dürfte einige abschrecken/oder auch das Interesse wecken:nut::bigsmile:.Fakt ist,es hat immer weniger mit dem ursprünglichen Assassins Creed zu tun.



Im Falle von AC ist eine Neuausrichtung auch angebracht. Genau deswegen habe ich mehr als nur ein Auge auf Origins geworfen und zocke ältere Teile "nach".
Im Grunde muss nur an der Steuerung gearbeitet werden, denn diese bekommt Ubisoft in der Setie einfach nicht ordentlich hin.

In diesem Sinne: RPG-Elemente mit in das Spiel zu packen finde ich sehr ansprechend. Ich habe nur die Vermutung (hoffentlich täusche ich mich), dass das sehr aufgesetzt wirken wird und nicht wirklichen Einfluss auf das eigentliche Spiel haben wird; ähnlich wie bei der FarCry-Serie.
 
Zurück