Wii U: Neues System-Update nach mehr als einem Jahr

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Neues System-Update nach mehr als einem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wii U: Neues System-Update nach mehr als einem Jahr
 
Toll, MiiVerse abschalten, find ich scheiße. Ich mochte das Ding und habe gehofft, dass es den Weg auf die Switch findet.
 
Ich habe bis heute nicht verstanden was MiiVerse ist geschweige wie es funktioniert
 
Miiverse ist eine Social Media Plattform. Kannst Texte und Screenshots posten. Jedes Spiel hatte quasi seinen eigenen Kanal. Man konnte sich über sie Konsole austauschen.
War eigentlich ganz cool gemacht. Gerade zu Beginn der Wii U habe ich es viel genutzt.
Währe echt schade wenn sie das abschaffen würden.
 
Es nutzen auch heute noch viele, aber Nintendo interessiert das wohl nicht. Es geht nur noch darum den Leuten das Geld für ihr überteuertes Zeug aus der Tache zu ziehen. Nach dem Tod Iwatas scheint dort eine Bande von Halsabschneidern das Ruder übernommen zu haben.
Aber manche bejubeln das ja auch noch.
 
Zurück