Cyberpunk 2077: Wahnwitziger Rechercheaufwand für Waffen und Kämpfe

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Wahnwitziger Rechercheaufwand für Waffen und Kämpfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Wahnwitziger Rechercheaufwand für Waffen und Kämpfe
 
Was für ein Schwachsinn ... H&K MP5K sei eine kleinere UZI. Die UZI ist eine kompakte Maschinenpistole und stammt aus Israel.
Die H&K ist von (steht ja da) Heckler & Koch (deutsche Waffenschmiede). Die MP5 ist die bekannteste und meistgenutzte Maschinepistole bei Polizeit- und Eliteeinheiten weltweit. Hier in Deutschland gehört die MP5 von H&K bei der Polizei zum Standard und ist oftmals bei Polizisten an Bahnhöfen (z. B. am Hannover Hauptbahnhof) etc. zu finden. Und NUR die UZI ist in weiten Teilen der USA verboten. Dies gilt nicht für die MP5K, die auf den meisten Shooting Ranges ausprobiert werden kann.
Der Autor dieses Artikels will sagen wie wichtig gute Recherchen sind, damit man keinen Blödsinn über Waffen schreibt und vermischt hier zwei nicht mal optisch ähnliche Maschinenpistolen.
Wozu gibt es denn Google oder Wikipedia? Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man vielleicht lieber über Einhörner oder Nagellack mit Geschmack schreiben, als hier so einen Müll abzuliefern.

BITTE DRINGEND KORRIGIEREN
 
Hat er nur schlecht übersetzt.
Im Original:
It's the shorty equivalent of the Uzi and it's a beautiful gun
# Bitte korrigieren
ich glaube nicht, dass der Schreiber überhaupt weiß, dass er auch für Gamezone schreibt;
niemand der Verantwortlichen wird deinen Kommentar lesen.
 
und selbst wenn es gelesen wird juckt es keinen mehr....
 
Für 1.500€ netto übernehme ich gerne an fünf Tagen in der Woche das Communiymanagement für Gamezone.

Hab einen Drei-Punke-Plan:
1. Make Gamezone great again
2. Überbezahlte nichtsnutzige Mods kicken
3. Mehr TESO-Berichte
 
nicht zu vergessen:
- Bau einer Mauer alias Firewall, um Gamezone vom südlichen Nachbarn PC Games und games aktuell abzuschotten.
 
Ich hätte gerne ein neues Farbschema in Schwarz Rot Gold.

[emoji629]
 
Ich vermute das wsr ein Zitat aus nem Deutschrap Titel?
 
Verpiss dich!!
Ich weiß genau ich vermiss dich.


Das errät bestimmt keiner ;-D
 
WT-Keks?!?!
Wenn Nachrichten keinen interessieren, der Schreiberling zu faul und dilettantisch bei seinem Tagwerk vorgeht und dann die Leserlinge sich nicht mit dem Artikel, sondern anderen "Dingen" beschäftigen und so tun als wären sie jemand, weil sie sich in Polemik suhlen, um ihren durch Tristesse geprägten Alltag etwas aufzufrischen, dann merkt man, dass man schon zu lange hier angemeldet ist und der nächste Leserling sich dieser Zeilen bedienen wird, um seine narzistische, intolerante und ungebildete Lebensweise wieder jedem kundzutun. Und ja, eben diese Wörter sind weise und mit bedacht gewählt, denn zum Glück gibt es noch Menschen die mehr als nur ein Forum eines drittklassigen Online-Verlinkers als Lebensziel sehen und sich dank ihrer Bildung der wundervollen "Deutschen Sprache" in all ihrer Vielfältigkeit bedienen können. Nicht umsonst war und hoffentlich wird diese ausdrucksstarke, dank Neologismus unerschöpflich kreative Sprache ... die Sprache der Dichter und Denker. Und wer all diese Worte nicht kennt und in seiner Kleingeistigkeit sich darüber grämt, der darf gerne diese Zeilen für seine kurzweilige Befriedigung nutzen und sich darüber auslassen. Denn wie schon von gewissen Teilnehmern hier geschrieben wurde, interessiert dies hier nun keinen mehr, was doch minimalisiert betrachtet diese Einrichtung für nutzlos und entbehrlich erklärt.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und vielleicht sehe ich ja demnächst den ein oder anderen von Ihnen in meiner Praxis in Hannover zur Verhaltenstherapie (angebracht wäre dies bei den meisten hier auf jeden Fall).
Abschließend möchte ich Ihnen noch etwas mitgeben, dass Sie gerne als eine Art Hausaufgabe betrachten können.
Sind sie mit dem Schienen-Denken zufrieden, fragen Sie sich nie was Sie noch alles erreichen können und treten lieber auf der Stelle, bereitet es Ihnen Spaß bzw. verspüren Sie eine Art sexueller Befriedigung bei dieser Umgangsart mit Ihren Mitmenschen?
Können Sie eine oder sogar mehrere dieser Fragen mit ja beantworten, so empfehle ich Ihnen aus beruflicher Sicht eine Sprach- / Verhaltenstherapie. Und machen Sie sich wegen der Kosten keine sorgen, bei entsprechendem Bedarf zahlt die Krankenkasse durchschnittlich 10 Sitzungen und bei weiterem Bedarf wird dieses Häufig auch verlängert.
Ihnen allen wünsche ich hiermit einen erfüllten und produktiven Tag.
 
Ist bestimmt ne recht leere Praxis... Empathie und Sozialkompetetenz sind praktisch nicht vorhaden..
Oder einfacher ausgedrückt: Niemand lässt sich von einem Spasten therapieren. :)
 
Ist bestimmt ne recht leere Praxis... Empathie und Sozialkompetetenz sind praktisch nicht vorhaden..
Oder einfacher ausgedrückt: Niemand lässt sich von einem Spasten therapieren. :)
Ist der jetzt doch nicht so gut? Hätte schon Interesse an einer Sprachtherapie.
Konnte nämlich alle drei Fragen mit einem Ja beantworten und habe schon überlegt.
Wenn das die Krankenkasse dann auch tatsächlich zahlt...
 
Sprechtherabie werd überbewartet. Ich hab Hautschul auch one geschaft
 
Jetzt ist er weg.
Dabei hätte ich so gerne die Sprachtherapie "Wie werde ich in nur zehn Stunden zum Dummschwätzer" besucht. :'(
 
Zurück