Splatoon 2: Cleverer Mehrspieler-Shooter mit ordentlichem Umfang

V

ViktorEippert

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splatoon 2: Cleverer Mehrspieler-Shooter mit ordentlichem Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splatoon 2: Cleverer Mehrspieler-Shooter mit ordentlichem Umfang
 
Bin durchaus versucht es zu kaufen.

Aber ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt wenn man hauptsächlich lokal MP oder gar MP an einer Konsole spielen will.
 
Schwer zu sagen... MK8 hat sich im Außeneinsatz im Biergarten mit Freunden durchaus bewährt.
 
Jaaa MK !!

Naja momentan bin ich eh mehr mit BotW beschäftigt :D unglaublicher Zeitfresser.
 
Ich hab es mir bestellt, zusammen mit ARMS für 99€.
Ist ein fairer Preis und macht laune.
Finde ich reizvoller als ein neues CoD
 
Ich werde wohl auch zuschlagen. Und ich würde mich freuen, wenn du mir/uns ein paar Eindrücke zu ARMS mitteilen könntest. Bin nach wie vor nicht überzeugt ob das länger Spaß macht.
 
Wie ich auch schon im Switch Thread geschrieben hatte, war/bin ich auch skeptisch.

Der Testpunch hat mir gut gefallen und trotz Zweifel habe ich es seit gestern hier.
Es ist kein stumpfes Kampfspiel, sondern ehr ein taktisches und das gefällt mir.
Die Minispiele sind auch ganz lustig.

Denke mit Freunde kommt das richtig gut.
Man sollte aber mit der Bewegungssteuerung spielen, mit dem Pro Controller macht das weniger Spaß. Mir zumindest
 
Ist es richtig, dass Splatoon 2 wieder keinen Splitscreen MP hat?!
 
Wie ich auch schon im Switch Thread geschrieben hatte, war/bin ich auch skeptisch.

Der Testpunch hat mir gut gefallen und trotz Zweifel habe ich es seit gestern hier.
Es ist kein stumpfes Kampfspiel, sondern ehr ein taktisches und das gefällt mir.(...)
Ok, das ist mal ne Ansage... wobei: in den Videos sah mir das alles sehr chaotisch und kaum taktisch aus. Die Frage ist: Ist es 60 Euro wert?

Und ist es Nintendos Art zu sagen: Du brauchst ein zusätzlches Paar Joy-Cons?
 
Es gibt verschiedene Kampfmodi, wo 3 gegeneinander antreten oder im 2er Team, wo man miteinander verbunden ist.
Da kann man in der Tat schon mal den überblick verlieren, ist aber nicht so wild wie zb bei einem Smas Bros.

Und das es taktisch ist, merkt man besonders beim online Kampf, mit wildes fuchteln kommt man nicht weit.
Ist also nicht vergleichbar mit den Box Spielen der Wii (U).

Für mich hat sich die Investition gelohnt. Und wenn man es richtig beherrscht und entsprechend oft gewinnt, kommt man aus dem grinsen nicht mehr raus :)

Man kann es auch mit nur einem (!) Joycon spielen.
 
Ok, das klingt schon mal nicht schlecht, trotzdem ist ARMS erstmal ganz unten auf meiner Liste. Splatoon und Mario-Xcom wollen zuerst gekauft werden.
 
Deine Entscheidung, aber ganz unten auf der Liste sollte es wirklich nicht stehen. Es kann schon was :)
 
Zurück