Electronic Arts: FIFA 18-Nachfolger bis 2022 exklusiv mit Bundesliga-Lizenz

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: FIFA 18-Nachfolger bis 2022 exklusiv mit Bundesliga-Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: FIFA 18-Nachfolger bis 2022 exklusiv mit Bundesliga-Lizenz
 
War nicht anders zu erwarten. Ohne Exklusivlizenzen würden viele zur Konkurrenz wechseln und dem mal ne Chance geben
 
Naja, so schlimm finde ich das gar nicht.:)
PES 17 hat es einem schon sehr leicht gemacht, einen Bundesliga-"Patch" zu "installieren"

Dank der Community klappt klappt das schon ganz gut :)
 
Zumal man über die lizenzierten Nationalmannschaft auch an diverse original Spieler ran kommt.
 
Zumal man über die lizenzierten Nationalmannschaft auch an diverse original Spieler ran kommt.

Originalspieler hast da ja auch bei den nicht lizensierten Teams. "Lediglich" Vereinswappen, Vereinsnamen und Trikots sind nicht original. Die Spieler selbst, also das Aussehen und die Namen, sind original.
 
Originalspieler hast da ja auch bei den nicht lizensierten Teams. "Lediglich" Vereinswappen, Vereinsnamen und Trikots sind nicht original. Die Spieler selbst, also das Aussehen und die Namen, sind original.

Genau das meine ich ja. Hast zum Beispiel eine Thiago in original, aber keinen Ribery. Und alles andere kann man locker im Internet finden.
 
Von Football hab ich in der Tat fast mehr Ahnung als von Fußball....also was die Stars angeht. Das schau ich recht regelmäßig auf Pro7 Maxx wenn's von der Uhrzeit passt, Fußball schau ich quasi nie. Das Regelwerk kenn ich halt noch aus aktiven Zeiten. :)
 
Definitiv. Wenn nur die Sendezeiten nicht so übel wären #Superbowl
Und manchmal nervts schon wenn eine Stunde Nettospielzeit auf 4h aufgeblasen ist. Gehört zwar dazu weils halt taktischer ist aber grad beim Superbowl denk ich manchmal die machen das nur für die Werbung
 
Nerven tut eher die Werbung im dt. TV während der ganz gewöhnlichen Unterbrechungen nach den Downs etc.
Wie beim Boxen auf RTL.
 
Ist schon ganz nice das Angebot von DAZN
Jede Menge Fußballligen( interessieren dich ja nicht ^^),
NBA, NFL, NHL, Rugby, Tennis, etc.

Für 10€ im Monat. Kann man nix sagen ...als Sportfan schon fast Pflicht :)
 
Zurück