Xbox One X: 4K Ultra HD-Support für Wolfenstein 2 und The Evil Within 2

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: 4K Ultra HD-Support für Wolfenstein 2 und The Evil Within 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: 4K Ultra HD-Support für Wolfenstein 2 und The Evil Within 2
 
4K verstehe ich ja aber wieso es auf der S kein HDR geben soll verstehe ich nicht.... naja habe ja noch ne Playsi Pro :D und vielleicht ne X bald. Aber naja nach der E3 ist der Hype weg....
 
Mir wäre ne geringere Auflösung und bessere Grafik dafür wichtiger, da der Unterschied von Full hd zu 4k, nicht bedeutend ist
 
So ein qutasch. Der Unterschied ist deutlsich. Dazu steht dort X enhanced. Also kannst du auch von mehr Effekten ausgehen. ;)
 
Ich habe einen ks7090 und ich sehe kaum Unterschiede bei Last of us, Horizon und infamous.... dank der Ps kann man einen Screen Shot machen und hin und hersliden, bei 55zol und 3M lässt ist 0% Unterschied erst bei 1m sehe die besseren Kanten und mehr Details, wenn auch nur marginal
 
Ein Unterschied is schon da aber rrdentliches Full HD is auch schon Top. Forza Horizon 3 z.B lüft bei mir auf der Xbox und dem PC in 1080P und trotzdem sieht es auf dem PC deutlich klarer und sauberer aus, fast schon so klar und scharf wie ein 4K Spiel.

Ich für meinen Teil würde es bei der One x auch bevorzugen ein sehr sauberes Bild mit mehr Effekten in 1080 p und 60FPS zu zocken als die koplette leistung für natives 4K rauszuhauen.
 
KLar gibt es da, aber eine bessere Optik wäre viel geniealer, es wäre 3-4 mal mehr Leitung drinne wenn es kein natives 4k ist. Für pc Spieler wäre 4k in Ordnung da sie recht nah am Display sitzen, aber Konsolen Spieler sitzen weiter weg und in der Regel an einen tv der auch skaliert. Im 1080p Modus könnten Kondolen auch länger grafisch mit pc Games mithalten
 
Ich habe einen ks7090 und ich sehe kaum Unterschiede bei Last of us, Horizon und infamous.... dank der Ps kann man einen Screen Shot machen und hin und hersliden, bei 55zol und 3M lässt ist 0% Unterschied erst bei 1m sehe die besseren Kanten und mehr Details, wenn auch nur marginal

Ja, nen Schrott Samsung ist nicht immer eine gute Wahl.
Ich sehe ordentliche Unterschiede auf dem 55er aus 2m und dem 40er aus ca. 90 cm.
 
du ich kenne mich damit aus und Die Sasmsung ultraclear Panels gehören zu den schärfsten TVs überhaupt. Schön das du da riesige Unterschiede siehst, ehrlich, aber vill liegt es daran das dein Tv einen miserablen Skaler hat, was hast du denn für einen Tv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennen wir uns hier alle. Deshab haben nur noch die wenigsten einen Samsung und die meisten greifen zu LG :)
Ich würde auch nichts skalen lassen. Bei mir sind alle Bildverbesserer aus.
 
Und alle im hififorun greifen zum samsung Sony halt, da hat Lg keinen sonderlichen Stellenwert und die Jungs kennen sich aus, ansonsten sehe dir die test von digitalfernsehende und rtings, die in der Preisklasse nur samsung gemeinsam mit Sony änder spitze sehen(für Gamer) genauso so wie Eurogamer:)
 
Weder Rtings noch Eurogamer stellen Samsung vor LG. LG ist hier sogar bei beiden allover winner. :) Aber lassen wir das. Haben wir alles hundert mal durch. Viel Spaß mit dem Samsung, irgendwann kommt jeder zur Vernunft! :)
Das mit dem Hifi-Forum ist auch nijhct wahr. Im samung Thread vielleiht aber auch hier nicjht allover.
 
Ok dann sprichst du von den OLEDs von LG. Kann Mann jetzt schlecht vergleichen da mein Samsung ein Edge ist. OLED ist klar der bessere Tv da sie einen Perfeken Schwarzwert haben. Aber an der bildschrärfe ändert es nichts und die 6er OLED Reihe hatten soweit ich weiß einen eher mittelmäßigen scaler.

den b6 hatte ich übrigens für einen Monat (Mehrwertsteuer Aktion von Mediamarkt) habe diesen wegen den bildrucklern durch den ks7090 ersetzt, was tagsüber für mich der hellere, schärfere und farbstärkere tv war nur abends war der b6 eindeutig besser.

wie gesagt vill sieht du da Unterschiede und diese sind dir wichtiger als allgemein bessere Grafikqualität, für mich lohnt sich 4k definitiv nicht. Vill auf einem 65 oder gar 75 zoller
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Abschnitt in der News ist ja köstlich! Der News-Schreiber sollte sich mal informieren was 4K und 2160p genau sind. Ist nähmlich genau das gleiche. 4K = 2160p also 4096 × 2160.
 
Zurück