Star Citizen: Kein Grafik-Downgrade nötig, weil PS4 und Xbox One nicht ausbremsen

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Kein Grafik-Downgrade nötig, weil PS4 und Xbox One nicht ausbremsen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Kein Grafik-Downgrade nötig, weil PS4 und Xbox One nicht ausbremsen
 
Die finale Version von Star Citicen wird aber in den nächsten 5 Jahren auf den Konsolen sicher identisch wie auf dem PC aussehen da sie bis dahin auf keiner Plattform erschienen ist.

Hätte man sich einfach auf ein Megafettes Squadron 42 Kampagnenspiel fokussiert als so eine Neverending Story abzuziehen.
 
In 5 Jahren haben die bestimmt ne Beta der Alpha Version fertig :D
 
Jetzt geht doch nicht mit denen so hart ins Gericht, es braucht eben Zeit um all die Graficblendereffekte ein zu bauen !

Ihr seid doch bloß alle neidig !
 
Zurück