Doctor Who: Ankündigung der 13. Regeneration des Doktors steht bevor!

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doctor Who: Ankündigung der 13. Regeneration des Doktors steht bevor! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doctor Who: Ankündigung der 13. Regeneration des Doktors steht bevor!
 
Bin mit ihm auch nicht warm geworden. Auf der einen Seite ist es toll, dass er älter und einig grimmig ist. Allerdings hat man in der letzten Staffel, zu sehr versucht ihn cool zu machen. Wirklich schade um den Charakter und das man es nicht geschafft ihn richtig zu präsentieren.
 
Weibliche Timelords...ohje, ich fand Missie schon ultranervig. Fehlt nur noch dass man nen weiblichen Companion als oseudolesbische Affäre einbaut
 
Und als nächstes bitte einen Omnisexuellen Timelird :D
 
Ich find diese gendersocialisinggedöns ultranervig. Soll privat doch jeder poppen was er will ob männlein, weibleon oder Goldhamster aber muss man siwas auch zwangsweise in jedes Medium einbringen
 
Das mein ich. Wenns sinnvoll ist oder der Handlung dient kein Thema, aber nur um des sozialen Zeitgeist Willen ist es lächerlich
 
Bin zwar kein Dr Who Nerd, aber irgendwie find solche Geschlechterwecgsel unpassend.
 
Das mein ich. Wenns sinnvoll ist oder der Handlung dient kein Thema, aber nur um des sozialen Zeitgeist Willen ist es lächerlich

Halte ich aber schwer umzusetzen. Am Ende werden die meisten sowieso sagen, dass man es wegen dem sozialen Zeitgeist macht.

Im übrigen finde ich einen weiblichen Timelord nicht schlimm. Würde schon vom logisch Sinn machen.
 
Inwiefern logisch?
Es gab ja mit Missy schon weibliche Timelords, auch solche die vorher männlich waren.
 
Es gab noch die Rani. Auch eine furchtbar böse Timelady.
 
Zurück