Star Citizen-Team besteht aus "400 größenwahnsinnigen Perfektionisten"

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen-Team besteht aus "400 größenwahnsinnigen Perfektionisten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen-Team besteht aus "400 größenwahnsinnigen Perfektionisten"
 
"Team besteht aus 400 größenwahnsinnigen Perfektionisten" die niemals fertig werden und sich über noch mehr Geld freuen
 
"Team besteht aus 400 größenwahnsinnigen Perfektionisten" die niemals fertig werden und sich über noch mehr Geld freuen

Immer noch besser als ein unfertiges Spiel wie Destiny 1 zu veröffentlichen, wo man mehrmals Geld ausgeben muss, um 1 Jahr später das zu bekommen, was einem zum Release versprochen wurde :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit dem Unterschied dass du bei Destiny Tests abwarten konntest bevor du nen Cent investierst. Bei Star Citizen sind Spieler mit 125 Mio in Vorleistung um überhaupt was zu bekommen.
 
Nur mit dem Unterschied dass du bei Destiny Tests abwarten konntest bevor du nen Cent investierst. Bei Star Citizen sind Spieler mit 125 Mio in Vorleistung um überhaupt was zu bekommen.

Ist doch jedem selbst überlassen. Bei Star Citizen kann man genauso gut auf die 1.0 Version warten bevor man Geld investiert.
 
Kann man aber wenn das alle getan hätten gäbe es bis heut nix ausser nem Artwork ;)

Ich find es macht schon nen Unterschied ob man ein “fertiges Spiel“ mit einem gebackten Kickstartertitel vergleicht
 
Kann man aber wenn das alle getan hätten gäbe es bis heut nix ausser nem Artwork ;)

Ich find es macht schon nen Unterschied ob man ein “fertiges Spiel“ mit einem gebackten Kickstartertitel vergleicht
Das ist ja auch irgendwo der Sinn von Kickstarter Projekten oder?

Ich verstehe, dass es ja zu lang dauert oder dass man Zweifel am Erfolg hat aber dieses permanente, wiederholenende gebashe unter jeder star citizen Meldung ist genauso nervig
 
Das größte Problem an den Kickstarter Projekten ist das nervige "alle zwei Wochen eine News".

Am Ende kennt man schon das ganze Spiel dasurch.
 
Zurück