Alien 5: Film war ohne Ripley geplant

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien 5: Film war ohne Ripley geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien 5: Film war ohne Ripley geplant
 
Ridley Scott hätte sich lieber mal raushalten sollen. Der letzte Alien scheint ja absolute Grütze geworden zu sein. Ich hab ihn noch nicht selbst gesehen. Jedenfalls hat Bloomkamp schon mehrfach gezeigt das er gute Filme machen kann. Das Projekt wird hoffentlich in Zukunft noch durchgezogen.
 
Nachdem Prometheus eigentlich ganz gut war, ist der letzte Alien Film ein bisschen uninspiriert gewesen.
Irgendwie alles zu schnell angehandelt und die Action war solala.
 
Ridley Scott hätte sich lieber mal raushalten sollen. Der letzte Alien scheint ja absolute Grütze geworden zu sein. Ich hab ihn noch nicht selbst gesehen. Jedenfalls hat Bloomkamp schon mehrfach gezeigt das er gute Filme machen kann. Das Projekt wird hoffentlich in Zukunft noch durchgezogen.

Wirds leider nicht mehr. Letzten Monat wurde das Projekt endgültig für tot erklärt und das alles wegen Scott :(
 
Keine Ahnung was manch einer davpn erwartet hatte..Bloomkamp ist bei weitem auch nicht der Überregisseur. District 9, Elysium, Chappie, teils nett teils schlecht aber mehr auch nicht.
 
Man sollte die ganze Alien-Serie ganz einfach in Ruhe lassen.
Streng genommen hättes es die Prometheus-Reihe auch nicht gebraucht.
 
Keine Ahnung was manch einer davpn erwartet hatte..Bloomkamp ist bei weitem auch nicht der Überregisseur. District 9, Elysium, Chappie, teils nett teils schlecht aber mehr auch nicht.

District 9 war ziemlich gut. Vom Alien 5 Drehbuch und Konzept waren damals alle begeistert (Filmstudio, Sigourney Weaver, Michael Biehn, .. )
 
Vom Prometheus Drehbuch waren auch alle begeistert und bei Covenant wurde eine Rückkehr zu Alter Stärke angepriesen. Alien 5 kam nie über ne Idee hinaus, der Film war nicht mal ansatzweise in trockenen Tüchern. Bloomlamp hat sich selbst ins Spiel gebracht nicht mehr nicht weniger. District 9 lebte von seiner Idee und mehr auch nicht, fand ich schon fast nen Klamauk bei manchen Szenen. Elysium war ziemlich grottig und enttäuschende auch sonst finanziell. Bloomkamp hat seitdem auch kein Projekt mehr für sich gewinnen können. Mit seiner District und Chappie Formel kann ich mir den auch nicht für nen Horror Sci-Fi vorstellen . Ein säurepinkelndes Alien ...nein Danke..
 
Vom Prometheus Drehbuch waren auch alle begeistert und bei Covenant wurde eine Rückkehr zu Alter Stärke angepriesen. Alien 5 kam nie über ne Idee hinaus, der Film war nicht mal ansatzweise in trockenen Tüchern. Bloomlamp hat sich selbst ins Spiel gebracht nicht mehr nicht weniger. District 9 lebte von seiner Idee und mehr auch nicht, fand ich schon fast nen Klamauk bei manchen Szenen. Elysium war ziemlich grottig und enttäuschende auch sonst finanziell. Bloomkamp hat seitdem auch kein Projekt mehr für sich gewinnen können. Mit seiner District und Chappie Formel kann ich mir den auch nicht für nen Horror Sci-Fi vorstellen . Ein säurepinkelndes Alien ...nein Danke..

Es gab zu Alien 5 ein Drehbuch an dem 1 Jahr lang gearbeitet wurde. Dieses wurde Fox auch vorgelegt, die daraufhin Ridley Scott als Produzent mit an Bord holten. Dieser sagte später sogar, dass die Dreharbeiten zu Bloomkamps Alien 5 kurz nach dem Drehende zu seinem Alien Film beginnen sollen. Sigourney Weaver und Michael Biehn hatten auch schon zugesagt. Es gab auch jede menge fertige Konzeptillustrationen mit denen die Richtung des Films bereits festgelegt wurde.

Bloomkamp hat gerade 4 Sci-Fi Horror Kurzfilme mit einigen Stars veröffentlicht.
 
Mal von Alien abgesehen...

Was alle gegen Elysium haben verstehe ich beim besten Willen nicht.
Ich finde den Film wirklich großartig. Hab ich bestimmt schon 3 mal gesehen.
 
Zurück