Gran Turismo: Sport: Releasetermin des Rennspiels steht fest

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport: Releasetermin des Rennspiels steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport: Releasetermin des Rennspiels steht fest
 
Also, wenn 's nur noch 2,5 Monate sind, dann ist das schon ziemlich sicher :D
 
14 Tage nach F7 ^^
Wenigstens den Titel "schönstes Rennspiel" konnte man halten :D
 
Wetten das wird auf 2018 verschoben :D
 
Es kommt u d jeder der Bock auf Online Vergleiche hat wird voll auf seine Kosten kommen
 
Ja, aber wahrscheinlich auch nur die.
Sieht schon nach 'nem reinen Competitive Game aus
Denke nicht, dass die Offline-Spieler so viel Spaß damit haben werden
 
Hab ich storniert. Da sind schon Forza 7 und Project Cars 2 am Start.

Ich werde mich wohl von einer Pro trennen. :)
 
An sich freue ich mich ja schon auf GT, war auch schon immer GT Fan, aber das Spiel 14 Tage nach Forza 7 zu veröffentlichen ist schon ziemlich unprakzich für mich, denke da bin ich eher an Forza dran.
 
An sich freue ich mich ja schon auf GT, war auch schon immer GT Fan, aber das Spiel 14 Tage nach Forza 7 zu veröffentlichen ist schon ziemlich unprakzich für mich, denke da bin ich eher an Forza dran.
Project Cars 2 soll auch ziemlich weit aufgeholt haben, was die Zugänglichkeit betrifft.
Könnt mir gut vorstellen, dass PC2 die Konkurrenz auf die hinteren Plätze verweist.
Der erste Teil auf der One ist potthässlich, aber das neue Spiel braucht sich auch optisch nicht vor den Grafikblendeffects der Konkurrenz verstecken.
 
Project Cars 2 soll auch ziemlich weit aufgeholt haben, was die Zugänglichkeit betrifft.
Könnt mir gut vorstellen, dass PC2 die Konkurrenz auf die hinteren Plätze verweist.
Der erste Teil auf der One ist potthässlich, aber das neue Spiel braucht sich auch optisch nicht vor den Grafikblendeffects der Konkurrenz verstecken.

Mal schauen ob Project Cars 2 ne ordentliche Kampagne hat, das war eigentlich das was mir an Teil 1 gefehlt hat.
 
Die PC1 Screenshots waren auch immer recht hübsch anzusehen.
Leider hatte die PS4 Version von PC1 immer mit einer unsteten Bildrate zu kämpfen.
War extrem nervig.
Durch Patches und der Pro sollte dies aber nicht mehr sein.

Somit würde ich bei PC2 erstmal die Tests abwarten ob der Entwickler mittlerweile die Konsolen besser beherrscht.
 
Viel wichtiger ist, ob die Entwickler wieder die Nintendo Konsole so richtig bashen :D
Die WiiU Version war ja ewig in Entwicklung und dann spontan eingestellt ^^
 
Liegt optisch dahinter aber spielerisch weit davor. :)

Teil zwei wird noch realistischer als Teil 1. Die Physik soll sich vor AC gesetzt haben. Die Controller Steuerung wurde aber stark verbessert, so dass man es damit gut spielen kann.
Dazu kommt, dass Forza 6 zur Zeit das schönes Rennspiel auf Konsolen ist, da hat es ein Multi Titel sehr schwer.
 
Zurück