Stranger Things - Staffel 2: Der Starttermin steht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranger Things - Staffel 2: Der Starttermin steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stranger Things - Staffel 2: Der Starttermin steht
 
Geheimtipp!!

Richtig coole oldschool Serie. Macht echt Spaß zu gucken.
 
Bin gespannt, ob die zweite Staffel ähnlich gut wird wie die Erste.
Hab da so meine Bedenken.
 
Soooo gut war Staffel 1 auch nicht. Das war eine coole erste Staffel aber kein Niveau das man nicht noch einmal erreichen könnte. Ich fand den Schluss ziemlich dürftig.
 
Nicht weil es so gut war, sondern weil mMn die ganze Spannung raus ist, da vieles bereits aufgeklärt wurde.

Die Serie hat ja ein wenig davon gelebt, weil vieles so unklar war und man mehr erfahren wollte.
Was ist mit dem Jungen passiert?
Was hat es mit Eli auf sich?
Wieso?
etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die erste Staffel nicht schlecht.
Gibt momentan eh zu viele Serien und zu wenig Zeit [emoji51]
 
Mir gingen die Kinderdarsteller auf den Sack...generell...da gibts einfach kaum bis wenig gute davon. Und Winona hat mich genervt, die war mir zu sehr am overacting
 
Kam nicht gerade der Cast besonders gut an bei der Presse ?
Millie Bobby Brown hat sogar Auszeichnungen für die Rolle als Eleven bekommen.

Fand alle Schauspieler passend und gut, außer Winona Ryder. Die ging mir auch etwas auf den Sack :D
 
Freu mich auch drauf, die Serie war einfach mal was erfrischend anderes...
 
@elvis
Ich mag generell keine Serien mit Kindern als tragende Hauptrollen. Ich fand zb auch Super 8 grottenscheiße
 
Ich hab' zwar immer gesagt es sollte wieder mehr Serien wie in den 80er geben, aber das war dann nicht ganz das was ich meinte. Meine Freundin ist allerdings sehr begeistert, weshalb ich zum Zwangsweitergucken verdonnert bin ;)
 
Ich hab die Goonis, damals einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Stand by me, geliebt.
Vor zwei Jahren habe ich ihn mir erneut angeschaut, traurigerweise war ich nun auf der Seite der Fratellis.
Die Kinder sind so nervig und schreien nur rum. Es gibt keine normale Konversation.
 
Die Goonies kann ich immer gucken. Mich nerven die Kinder auch nicht :)
 
Zurück