Daniel Craig im Auftrag seiner Majestät - er soll als James Bond zurückkehren

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Daniel Craig im Auftrag seiner Majestät - er soll als James Bond zurückkehren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Daniel Craig im Auftrag seiner Majestät - er soll als James Bond zurückkehren
 
Wurde nicht schon vor Monaten bestätigt, dass Craig noch ein letztes mal in die Rolle des Bond schlüpfen wird?
 
Na hoffentlich ist es auch dieses mal nicht das letzte ;)

Craig ftw :mosh:
Bester Bond aller Zeiten! (Scheiß auf die Connery-Fanatiker) ;)

Auch wenn der letzte doch etwas zu langweilig und spannungsarm geraten ist. Naja nach dem grandiosen Skyfall hatte man vllt auch zu hohe Erwartungen.
 
Ich würde eher sagen schlechtester Bond aller Zeiten.
 
Schimmer geht nimmer.
Der hat die Ausstrahlung eines russischen Kneipenschlägers.
 
Ich find jeder Bond passte in seine Zeit und spiegelte eine Facette von Bond wieder. Craig war der knallharte Killer, Brosnan der lockere Ladykiller, Moore der Lebemann und Connery der Beamte :)
 
Zurück