Elex ist "zu anspruchsvoll" für Nintendo Switch: Release unwahrscheinlich

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex ist "zu anspruchsvoll" für Nintendo Switch: Release unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex ist "zu anspruchsvoll" für Nintendo Switch: Release unwahrscheinlich
 
Mir egal, WWE 2K18 kommt auf die Switch! :D Halleluja! Ich verspreche, ich werde eine Woche nicht nörgeln!
 
Elex? Was zum Teufel is Elex?
Kann man das essen?

Klingt wie ne neuartige Diagnose: Entschuldigung, aber Ihre Frau hat "Elex" ;)
 
Unter welchem Stein habt ihr denn die letzten Monate gelebt dass man nich nix von Elex gehört hat, dem neuen Titel Gothic und Risen Macher :)
 
Ich frage mich echt wie Nintendo es geschafft hat das letzte Zelda auf die Switch oder gar auf der U zu bringen??? DAS IST UNMÖGLICH!!!!!!
 
Da freut sich aber einer :)
Ich habe bis eben noch nie etwas von diesem Spiel gehört
 
Ist Gothic nicht eine ehr alte Serie?
Ich meine, Rare hat sich doch auch einen Namen gemacht....
 
Gothic umd zuletzt Risen 1-3
Einen, der wenigen deutschen Entwickler sollte man schon kennen ^^
 
Gothic hat damals auch international durchaus eine gute Reputation genossen.
Ich sag mal als Gamer gehört das Wissen um Gothic/Pyranha zum Basiswissen
 
Ich kenne zwar gothic risen und dementsprechend auch pyranha bites aber elex ist mir trotzdem neu.

Gothic ist an mir vorbei gezogen, da ich damals kein Rechner hatte aber risen 1 habe ich bis zum umfallen gezockt.
 
Zurück