Monster Hunter World: Langes Gameplay-Video zeigt Jagd auf "Anjanath"

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Langes Gameplay-Video zeigt Jagd auf "Anjanath" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Langes Gameplay-Video zeigt Jagd auf "Anjanath"
 
Freu mich schon richtig auf das Spiel. Es war längst überfällig MH endlich auf aktueller Hardware laufen zu haben :)
 
Sieht eig ganz geil aus. Bin gespannt wie ich damit klarkommen werde da es mein erstes MonsterHunter wird
 
Schaut echt gut aus :)
Gibt es eigentlich wieder Zeitlimits?
Die fand ich immer ganz schrecklich.

Die Tussi am Anfang sagt zwar timed aber ich sehe keinenTimer.
 
Das äquivalent dazu waren Tauchmissionen zb bei Tomb Raider
 
Zurück