PlayStation 5: Laut Analyst abwärtskompatibel zur PS4, Release 2019

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 5: Laut Analyst abwärtskompatibel zur PS4, Release 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 5: Laut Analyst abwärtskompatibel zur PS4, Release 2019
 
NEEEEEEEEEEIN :D
""Meine Erwartung ist, dass sie nicht schon 2018 kommt. Eher im Jahr 2019 oder 2020, aber wahrscheinlich 2019"
Hab die selbe Prognose wie Pachter abgegeben. Lieg dann vermutlich doch falsch :D


Denk auch, dass die PS5 AK zur PS4 wird.
Die PS3-Emulation wird die Konsole aber nicht hinbekommen
 
Aber wozu abwärtskompatibel? Die Leute wollen doch laut Sony keine alten Sachen zocken. Und da sie doch so "For the Players" sind, sollten sie den Leuten doch genau das geben, nämlich keine Abwärtskompatibilität.
 
Bis 2019/2020 wird doch 4k eine alter Hut sein.Zu diesem Zeitpunkt gibt es dann wieder neue Spielereien.:praise::bigsmile:
 
Playstation 1:
Jahr 1994

Playstation 2:
Jahr 2000

Playstation 3:
Jahr 2006

Playstation 4:
Jahr 2013

Playstation 5:
Jahr 2019


Zwischen der Generation 3 und 4 gab es einen kleinen Algorithmus Fehler ;-) Je nach Betrachtung könnte also 2019 oder 2020 das sichere Jahr sein :-))
 
Find ich gut so.
In dieser Gen ist abwärtskompatibilität vollkommen sinnlos.
In der nächsten Gen ist dies allerdings ein absolutes muss.
 
Hätte man nicht in der Überschrift Pachter erwähnen können damit man direkt weiß das die News Blödsinn ist?
 
Ich hoffe es kommt eher mal ein 60fps Standard als ein 8k ^^
 
Schaffen sie nur bei Games mit einfach Optik. Die Switch könnte nicht ein PSOne spiel in 60 fps
 
Mit 4K kann ich geduldig bis zur Ps5 warten. Dann kommt es auch mit dem TV hin
 
Dieses Jahr erstmal der 4K Aufstieg mit der X und damit ist TV technisch für mich erstmal die nächsten 5-8 Jahre ruhe. Ohne Konsolen und Streaming wäre auch 4K für die nächsten Jahre noch überflüssig. Da können sich die TV Hersteller bei MS und Sony bedanken.
 
Zurück