FIFA 18: Wunsch nach 3. Liga wird erhört

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Wunsch nach 3. Liga wird erhört gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Wunsch nach 3. Liga wird erhört
 
Für Fans von Schalke 04, 1.FC Köln oder Gladbach sehr erfreulich :D
 
Also, ich finde das gut.

Jetzt möchte ich nur noch einen Karrieremodus indem man sein Team (egal welches) von der 3. in die 1. Liga führen kann :)
 
Das kommt etwas überraschend, hatte eigentlich eher gehört dass man frühestens mit 2019 rechnen könne. Mal abwarten ob was dran ist.
 
Coole Sache. Wermutstropfen: 1860 München durch Abstieg in die Amateurklasse trotzdem nicht dabei.
 
Lesen Sie morgen die News:

Spieler fordert auch 4. Liga und Kreisklasse B um sich selbst spielen zu können.
 
Regionalliga Südwest und Bezirksliga Donau wäre gut :D
Dann hätte ich all' meine Vereine in Fifa :D

----------------
Würde mir wünschen, wenn sie den Karrieremodus etwas erweitern würden.
Ein Mix aus Fußballmanager und Fifa wäre ideal.
 
Zurück