Horizon Zero Dawn: Update mit New Game+ und Ultraschwer-Modus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Update mit New Game+ und Ultraschwer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Update mit New Game+ und Ultraschwer-Modus
 
New Game+ ist immer gut und wird gern genommen :)
 
Schöne Sache ich wollte es ohnehin nochmal durchspielen.
 
Wenn mir das Spiel nicht so am Arsch vorbei gehen würde, würde ich es vielleicht irgendwann mal zocken. Aber eh, egal...
Ich habs seit über drei Monaten hier rumliegen, aber es interessiert mich einfach kein Stück.
 
New Game + nehme ich gern an. Wollte ohnehin noch einen zweiten Durchgang vorm Erscheinen des DLCs angehen. Weiß aber nicht, ob ich das noch während meiner Crash Nostalgie Reise hinbekomme. ^^
 
Ich hab bis letzte Woche für den ersten Durchgang gebraucht :)
Also einen zweiten werde ich nicht schaffen :D

Aber ich freu mich schon auf den DLC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir das Spiel nicht so am Arsch vorbei gehen würde, würde ich es vielleicht irgendwann mal zocken. Aber eh, egal...
Ich habs seit über drei Monaten hier rumliegen, aber es interessiert mich einfach kein Stück.

Wieso kaufst du dir es dann?
 
Ich hol mir auch regelmäßig Spiele, weil sie mir total am Arsch vorbeigehen :D

Halo mag ich zB kein Stück.
Hab ich alle Teile unberührt daheim weil mich die Serie kein Stück interessiert.
Wird aber sofort zum Release geholt weil es mur am Arsch vorbeigeht.
 
Seid ihr wieder lustig heute.. NICHT. Ich denke jeder hat hier ein paar Games die man gekauft hat und nie angerührt. Das passiert mir recht häufig. Schnapper gesehen und mitgenommen. Ja und nu!?
 
Das ist ja was anderes.
Da besteht ja wenigstens ein bisschen Interesse an dem Spiel.

Wenn mich das Spiel null juckt, dann macht es halt gar keinen Sinn, selbst wenn das Angebot top ist ^^
 
Seid ihr wieder lustig heute.. NICHT. Ich denke jeder hat hier ein paar Games die man gekauft hat und nie angerührt. Das passiert mir recht häufig. Schnapper gesehen und mitgenommen. Ja und nu!?

Hab ich sogar jede Menge :)
Aber Spiele die mur am Arsch vorbeigehen hab ich eher selten gekauft :D

Oder kaufst du dir all die tollen Japano RPGs wo du weißt das diese dir am Arsch vorbeigehen ^^
 
Zurück