SNES mini: eBay nimmt Angebote offline - Liefertermin länger als 30 Tage

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES mini: eBay nimmt Angebote offline - Liefertermin länger als 30 Tage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES mini: eBay nimmt Angebote offline - Liefertermin länger als 30 Tage
 
Bis zu 230 Euro haben die Leute teilweise auf EBay gezahlt und das Teil ist nicht mal veröffentlicht. :D
 
Da es bei vielen größeren Händlern gar nicht möglich war mehr als ein SNES zu ordern, muss das ja auch bedeuten, dass viele einfach nur eines bestellt haben um es später teuer verkaufen zu können :crazy:
 
Da es bei vielen größeren Händlern gar nicht möglich war mehr als ein SNES zu ordern, muss das ja auch bedeuten, dass viele einfach nur eines bestellt haben um es später teuer verkaufen zu können :crazy:

Du kennst die Geier doch... :(

Danke nochmal dafür, dass du den Link so schnell gepostet hattest, Silverhawk!
So kann ich mir das ganze Spektakel mit ruhigem Gewissen anschauen! :)
 
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde der potentiell steigenden Wert hätte nichts mit meiner Kaufentscheidung zu tun gehabt. Ich will das Ding eigentlich nur mal in den Händen gehalten und ausprobiert haben. Nur wenn die Latenz signifikant besser als beim Retro Freak ist, hätte das SNES Mini für mich einen persönlichen Wert. Ansonsten läufts wahrscheinlich auf ein Wochenende Spaß haben und weiterverkaufen raus.
 
Ich habe mir mal 17 geordert. Die verkaufe ich alle und gönne mir dafür einen Lamborghini :mosh:
 
Sehe da auch kein Problem. Ich hab auch eins bestellt und werde es, sollten die Preise bei 200€ liegen, definitiv weiter verkaufen.
 
Sehe da auch kein Problem. Ich hab auch eins bestellt und werde es, sollten die Preise bei 200€ liegen, definitiv weiter verkaufen.

Für nen Hunni Gewinn? Ich weiss nicht, also dafür würde ich es mir lieber in den Schrank stellen und ab und an mal raus holen wenn Kollegen da sind...
 
Wenn die Leute nicht so doof wären und alles dafür zahlen würden, wäre Nintendo auch eher bereit mehr Konsolen herzustellen.
So ust es halt ne tolle Werbung.
 
Weiß nicht ob das so ne tolle Werbung Ignaz wenn es jede nehme enttäuschte Interessenten gibt. Irgendwann rächt sich Nintendo's Verknappungswahn hoffentlich.
 
Weiß nicht ob das so ne tolle Werbung Ignaz wenn es jede nehme enttäuschte Interessenten gibt. Irgendwann rächt sich Nintendo's Verknappungswahn hoffentlich.

Von was für einem Verknappungswahn redest du?

Es sind limitierte Auflagen, Sondereditionen sozusagen.
Die sollen und müssen nicht unbegrentzt zur Verfügung stehen wie ein normales Spiel oder eine normale Konsole.

Ich bin sehr froh darüber, dass es bei manchen Artikeln eine limitierte Auflage gibt.
Gerade für Sammler ist das sehr interessant.
 
Ich hab meine SNES Mini auch nur als Altersrücklage gekauft... :D

Nee, im Ernst, ich will mit meinem Kindern auf dem Teil rumdaddeln und ihnen zeigen, wie richtige Games aussehen!!!! :)
 
Für nen Hunni Gewinn? Ich weiss nicht, also dafür würde ich es mir lieber in den Schrank stellen und ab und an mal raus holen wenn Kollegen da sind...

Ja. Deshalb ärgert es mich auch das ich nicht 10 bestellen konnte.
Ist ja absolut kein aufwand dabei.

Und die Idee ist ja nett. Aber wir spielen nie altes Zeug. Hatten wir so oft vor, hängen dann aber doch lieber vor aktuellen Kisten.
 
Zurück