ARK: Survival Evolved - Preis um über 100% gestiegen vor Release

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Survival Evolved - Preis um über 100% gestiegen vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ARK: Survival Evolved - Preis um über 100% gestiegen vor Release
 
Solange nicht die Performance besser wird werde ich es nicht kaufen
 
Sehe jetzt nichts schlimmes daran, da nunmal Retail Games zu diesem Preis kosten. Aber wie bereits Razzor geschrieben hat, ist die Performance bei dem Spiel unter aller Sau. Und anstatt daran zu arbeiten, liefern Sie immer neuen zusatzstoff, der meistens nicht notwendig ist.
 
Naja habs jetzt 1 1/2 Jahre gespielt und für mich ist es eh ausgelutscht. Und die neuen Tiere die eingeführt wurden haben meist nichts mehr mit Dinos gemeinsam. Damit haben die das Game total zerstört!
 
17,50 Euro habe ich für diesen Softwaremüll in einem Xbox Sale bezahlt, und das war noch zuviel.
Die schlechteste Performance die ich je auf der One erleben musste.

Und wie man überall lesen kann wird es nicht besser.....

Ob ich den Rotz nochmal installiere?! Mal sehen......

Vollpreis hier ist aber in etwa so als wenn ein Seat zum selben Preis wie ein Porsche verkauft wird, der Preis steht in absolut keinem Verhältnis.
 
Hab ja die Hoffnung das mit dem Release des Spiels auf endlich die Performance besser wird. Andernfalls werden sie einen weiteren Shitstorm ernten. Und das zu Recht.
 
Zurück