Xbox One: Zu wenig große Exklusiv-Produktionen? Marketing Director kommentiert Kritik

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Zu wenig große Exklusiv-Produktionen? Marketing Director kommentiert Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Zu wenig große Exklusiv-Produktionen? Marketing Director kommentiert Kritik
 
"Geheime" Studios? :D
Ist doch bestimmt ein Übersetzungsfehler :D

Geheime Spiele klingt ja noch plausibel, aber geheime Studios?
Wie versteckt man ein Studio vor der Außenwelt? :D
 
Wie kann man denn bitte mit dem Line up zufrieden sein???
 
Mir reicht schon State of Decay 2 !!! Da hab ich unfassbar Bock drauf! :mosh:
 
sea of thieves, super lucky tail sind ja auch der Stoff auf den die Xbox user warten??
Die Crackdown-Reihe war bisher kein Systemseller und State of decay 2 ist irgendwie die Katze im Sack. Microsoft ihr habt starke Marken kreiert und nutzt die nicht: Fable, Halo, Gears diese Marken hätten die XboxX pushen müssen...stattdessen lasst ihr euch von Sony mit coolen Games dominieren, selbst die Switch wirkt für mich mit Super Mario Odyssey dem Rabbits Strategietitel und das Xenoblade 2 und kommende Metroid Prime 4 wesentlich stärker...
Microsoft überzeugt mit Spielen mit guten Spielen die die Spieler interessieren zur Xbox und Xbox 360 Zeiten war das wunderbar.
 
sea of thieves, super lucky tail sind ja auch der Stoff auf den die Xbox user warten??
Die Crackdown-Reihe war bisher kein Systemseller und State of decay 2 ist irgendwie die Katze im Sack. Microsoft ihr habt starke Marken kreiert und nutzt die nicht: Fable, Halo, Gears diese Marken hätten die XboxX pushen müssen...stattdessen lasst ihr euch von Sony mit coolen Games dominieren, selbst die Switch wirkt für mich mit Super Mario Odyssey dem Rabbits Strategietitel und das Xenoblade 2 und kommende Metroid Prime 4 wesentlich stärker...
Microsoft überzeugt mit Spielen mit guten Spielen die die Spieler interessieren zur Xbox und Xbox 360 Zeiten war das wunderbar.
 
Jetzt hat MS endlich einen Ferrari und benutzt Slicks auf nasser Fahrbahn.:D
 
MS hat zwar anscheinend eine richtig gute Hardware am Starten, aber lassen sich bei der Software einfach zu viele Flanken offen.
Echt schade.

Wenn Sony 2019 dann mit der PS5 kommt, sind die neidigen Fressen wieder vorne. :(
 
Ich wüsste jetzt außer Forza nicht warum ich mir ne X holen sollte
 
Horizon 4, Gears 5 und Halo 6

Multis in besserer Qualität und für UHD-Blurays
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück