Code Vein: Blutiges Gameplay-Video zum "Anime-Bloodborne"

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Code Vein: Blutiges Gameplay-Video zum "Anime-Bloodborne" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Code Vein: Blutiges Gameplay-Video zum "Anime-Bloodborne"
 
Mir gefällt der Comiclook. Das Gameplay erinnert mich an das von Dark Souls.
 
Das schlimme ist ja, dass ich alle 3 Teile hab... Irgendwann bestimmt mal :D
 
Solltest du unbedingt machen und dann machst deine Ps4 noch an und haust Bloodborne rein!
 
Warum wollt ihr denn, dass ich daheim alles kaputt schlage? :D
 
Versuch mal den DS3 im Coop mit Schmadda. Mit etwas Übung ist Teil 3 gut machbar.
 
Stimmt. Geld gibt es am Automaten. Das Problem ist ja nicht die Kohle, sondern das ich alles wieder in den ersten Stock tragen müsste...
Irgendwann werde ich die alle auf 1000 Gamerscore bringen und den 2 Teil habe ich noch für die PS3 eingeschweißt bei mir rumfliegen. Und danach Bloodborne. Aber nicht dieses Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragequit ist eigentlich mein 2 Vorname, aber Schmadda ist bei solchen Sachen noch viel viel schlimmer als ich :D Wir hatten vor ein paar Monaten The Division nochmal gezockt und als wir in der Darkzone waren und von anderen Typen umgebracht wurden, hörte man bei Schmadda nur noch das Wort "Scheiße!" im Chat und dann ging seine Konsole aus :D
 
Sieht optisch echt cool aus :)
Allerdings sah es ab und zu etwas nach ruckeln aus.
ODer lag es am Internet?
 
Zurück