Xbox One X: Marketing-Chef mit Ansage gegen die PS4 Pro

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Marketing-Chef mit Ansage gegen die PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Marketing-Chef mit Ansage gegen die PS4 Pro
 
Die Xbox hat einen Marketingchef :eek: :eek2:
Das muss der chilligste Job der Welt sein.
 
Ach herrje immer dieser Konsolenkrieg :D

Einfache Lösung:
Alle Konsolen ins Haus und keiner muss heulen. Fertig. Guten Appetit.
 
Was ein Trottel. Die Standard One hat Dank Cloud unendlich viel Leistung.
Wissen die überhaupt was die verkaufen?
 
Is doch immernoch geil. Habe auf der XBOX etwas mehr Spaß, als auf der Playse. Kann aber daran liegen, dass da meine ganzen Freunde sind.
 
Hab gerade gesehen dass mein Gold Abo vor 3 Wochen abgelaufen ist :(
 
Das bekommt man zum Glück ja immer um die 36€ für 12 Monate hinterher geschmissen.
 
Irgendwie finde ich die Aussagen immer etwas verwirrend.
immerhin hat Ms ja die schwächste Konsole am MArkt.
 
Redest du noch von der originalen XBOX?

Ne, von der One ^^

Irgendwie ist mir MS momentan etwas suspekt von den Aussagen her.
4k, 4k, 4k und natürlich jede Menge Leistung.
Dabei hat die Vergangenheit schon oft genug bewiesen, das die stärkste Konsole nicht die stärksten Verkaufszahlen hat.
Wenn alle Spiele auf der OneX am schönsten und am besten sind, muss ja auch alles auf der One (s) am schlechtesten und am hässlichsten sein.

Irgendwie schneidet sich MS hier ins eigene Fleisch.

Dies und die Tatsache das MS keine neuen AAA Titel auf der E3 gezeigt hat, lässt mich vermuten das MS die originale One am liebsten einstampfen möchte.
Zur E3 2018 dann die ersten Exklusivspiele nur für die X und PC und 2019 dann die One X2.
Dann kann MS sagen, das man alle Spiele auf der One rausgebracht hat, was man rausbringen wollte.
 
Dabei hat die Vergangenheit schon oft genug bewiesen, das die stärkste Konsole nicht die stärksten Verkaufszahlen hat.
Wenn alle Spiele auf der OneX am schönsten und am besten sind, muss ja auch alles auf der One (s) am schlechtesten und am hässlichsten sein.
Da hat man natürlich daran gedacht und folgende Aussage rausgehauen:
"Die Spiele auf der XO(s) werden auch von der Power der XOX profitieren."
Ich glaub, es war sogar Spencer.

Überzeugt hat er mich nicht so ganz...
 
Achso :D

Microsoft versucht mit der ONE X die Grafikhuren von ihren PC's wegzulocken und an die Konsolen zu bringen. Wie bereits gesagt wurde, richtet sich die ONE X an die Hardcore Gamer. Gut, die Vanilla ONE ist schon ziemlich langsam und nicht so optimal, aber das haben die mit der ONE S besser gemacht. Wir werden sehen wohin sich das alles entwickelt, wenn die ONE X im November erscheint. An die E3 2018 denke ich jetzt noch nicht :D
 
Da hat man natürlich daran gedacht und folgende Aussage rausgehauen:
"Die Spiele auf der XO(s) werden auch von der Power der XOX profitieren."
Ich glaub, es war sogar Spencer.

Überzeugt hat er mich nicht so ganz...

HHHÄÄÄÄÄHHHHHH??

Also alles wird durch die One X besser oder wie?
längere Tage im Sommer und schönerer Schnee im Winter.
Vielleicht noch den Krebs heilen und 10 Kilo abnehmen?

Die werden alle den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
XOne -> 900p
PS4 -> 1080p
Pro -> 1440p-1800p
Scorpio -> 1800p -4k

Frames werden bei allen dreien gleich liegen.
Diesen Unfug mit 4k Texturen runterladen werden die wenigsten mitmachen.
Wird so bestimmt zu 80% zutreffen ^^
 
Das mit den 10 Kilo habe ich ja noch gar nicht mitbekommen :D Noch ein Grund mehr die Konole zu holen :D
 
Achso :D

Microsoft versucht mit der ONE X die Grafikhuren von ihren PC's wegzulocken und an die Konsolen zu bringen. Wie bereits gesagt wurde, richtet sich die ONE X an die Hardcore Gamer. Gut, die Vanilla ONE ist schon ziemlich langsam und nicht so optimal, aber das haben die mit der ONE S besser gemacht. Wir werden sehen wohin sich das alles entwickelt, wenn die ONE X im November erscheint. An die E3 2018 denke ich jetzt noch nicht :D

Kann ja auch nicht sein.
Schon heute haben Grafikhuren PCs mit mehr Leistung als die Scorpio.
Für 699$ bekomme ich schon heute 11,5 TFlops als GraKa.
Außerdem sind dank Play Anywhere ja die ganzen One Titel auch aufm PC spielbar.

Daher erwarte ich nicht das viele Grafikhuren vom PC weggehen.
 
Zurück