Nintendo Switch: Namco Museum erscheint am 28. Juli

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Namco Museum erscheint am 28. Juli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Namco Museum erscheint am 28. Juli
 
Vielleicht sollte ich mal meine Kinderzeichnungen aus den 80er ausm Keller holen. Nicht, dass die jetzt auch plötzlich was wert sind.
 
Zur Zeit wird alles von früher verramscht... Sieht man jetzt bei Atari und Sega. Nintendo Classic Mini war ein Erfolg, also muss alles von früher in klein und mit ein paar installierten Spielen verramscht werden...
 
Diese SEGA Retrokonsolen gibt es auch schon seit über 10 Jahren und die Namco Museums waren schon für die PSX erhältlich.
 
Zurück