Death Note: Manga Adaption nimmt weiter Form an - Netflix veröffentlich Haupttrailer

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Note: Manga Adaption nimmt weiter Form an - Netflix veröffentlich Haupttrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Note: Manga Adaption nimmt weiter Form an - Netflix veröffentlich Haupttrailer
 
Nein, nein, nein, das ist auf so vielen ebenen falsch. Ein Schwarzer "L"? Echt jetzt. Es gibt doch schon zig filme die weltweit erschienen sind. Plus Anime der ebenfalls weltweit erschienen ist. Wieso müssen das jetzt die Amis auch noch machen. Ich freu mich ja wenn für gewisse produktionen mal mehr geld zur verfügung steht als es die japaner haben. Aber das ist einfach nur falsch.
 
Scheint recht gefeiert zu sein dieses Death Note. Muss ich mir mal anschauen was das genau ist
 
Nein, nein, nein, das ist auf so vielen ebenen falsch. Ein Schwarzer "L"? Echt jetzt. Es gibt doch schon zig filme die weltweit erschienen sind. Plus Anime der ebenfalls weltweit erschienen ist. Wieso müssen das jetzt die Amis auch noch machen. Ich freu mich ja wenn für gewisse produktionen mal mehr geld zur verfügung steht als es die japaner haben. Aber das ist einfach nur falsch.

Sagt bloß du gehörst zu dieser Whitewashing Fraktion an, die sich darüber aufregen, dass in der Serie keine Asiaten mitspielen und die Handlung in den USA spielt. Über eine westliche Adaption habe ich nichts, da ich die Serie geil finde und die asiatischen Filme (wie so oft bei Anime Umsetzungen) einfach nicht gut sind. Und da Netflix in der Regel gute Serie umsetzen, habe stehe ich dem Projekt offen entgegen.
 
Amerikanische Film Adaptionen von Anime schaue ich mir sicher nicht an.
Die Amis haben schon Dragon Ball (Evolution) total verhunzt, das hat mir gereicht.

Death Note als Anime ist spitzenklasse, muss man unbedingt gesehen haben. Die japanischen Realfilme sind zumindest in Ordnung.
 
Also das sieht schon mal nach viel mehr Action aus als beim Manga/Anime

Also sage ich NEIN!
 
Amerikanische Film Adaptionen von Anime schaue ich mir sicher nicht an.
Die Amis haben schon Dragon Ball (Evolution) total verhunzt, das hat mir gereicht.

Death Note als Anime ist spitzenklasse, muss man unbedingt gesehen haben. Die japanischen Realfilme sind zumindest in Ordnung.

Ghost in the Shell fand ich ganz gut.

Bei Netflix kann ich mir sogar vorstellen, dass es was wird ^^
 
Ich fand Ghost in the Shell nur mittelmäßig. Der Anime ist bei weitem besser.
 
Kann man sich trotzdem anschauen und ist um Welten besser als Dragonball Evolution :D
 
Zurück