Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.2 bringt willkommene Änderungen

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.2 bringt willkommene Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.2 bringt willkommene Änderungen
 
"So sollte sich etwa das Item-Rad ab sofort in Online-Partien nicht mehr unkontrolliert weiterdrehen"

"So soll es nun etwa nicht mehr dazu kommen, dass sich das Item-Rad in Online-Partien unter gewissen Umständen viel zu lange weiterdreht"

"Item wheel no longer spins continuously in online matches."

Mal eine Frage dazu - ich hab das nicht ganz verstanden. Also, kann es sein, dass sich das Item Rad jetzt nicht mehr weiterdreht?
 
War nur so ein Gedanke.

Wollte auch niemanden provozieren. Die Computec-Jungs sind schließlich die Profis hier und wissen schon was sie tun.
 
Zurück