Xbox One und PC: Ultimate Game Sale 2017 - Mehr als 300 Spiele im Angebot

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One und PC: Ultimate Game Sale 2017 - Mehr als 300 Spiele im Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One und PC: Ultimate Game Sale 2017 - Mehr als 300 Spiele im Angebot
 
So, jetzt wären wir dann schonmal beim Übergangsbegriff "Xbox One ?und PC" angelangt :D LOL

Noch ein kleiner Schubser und die Transformation ist Formsache. Sorry, Xbots :D Aber Rettung naht. Die Cloud - ihr wisst noch? ;)
 
Klingt so als würde mein Stapel der Schande bald weiter wachsen :(
 
Ich habe zum Glück fast alle Spiele im Sale und die paar die ich nicht habe interessieren mich nicht :D
 
Also hab erstmal bei den 7,50€ für Saints Row 4 Re-Elected und Gat out of hell zugeschlagen.
Das kann ich vertreten :D
 
Saints Row 4: Gat out of Hell muss ich auch noch zocken. Die Saints Spiele sind einfach nur der Hammer.
 
Fand ich auch klasse. Gat out of Hell war glücklicherweise mal im Plus drin
 
Und die normale Version gabs mal mit Gold.

Sind ein paar nette Angebote dabei.
 
Zurück