SNES Classic Mini kaufen: Wann kommen Nachlieferungen? Erste Mondpreise bei Ebay

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini kaufen: Wann kommen Nachlieferungen? Erste Mondpreise bei Ebay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Classic Mini kaufen: Wann kommen Nachlieferungen? Erste Mondpreise bei Ebay
 
Ich habe gestern bei Bücher.de gegen 15:50 Uhr bestellt und heute gegen 10:30 Uhr meine Stornierung erhalten...
 
Ich habs mir aus Reflex gesichert. Bin mir noch nicht sicher, ob ich es kurz teste und dann weiterverkaufe, es als Deko ins Regal stelle oder tatsächlich eine Weile angeschlossen lasse. Ein Minusgeschäft ist das Ding für mich jedenfalls nicht, insfoern war es kein Risiko. Allenfalls ein Bruch gegenüber meiner Haltung Nintendo nicht für ihre wiederholte Neuverwertung zu belohnen. Aber so what ... manchmal nervt mich mein eigener Moralscheiss auch.
 
@ Dorgard

Für das Snes kann man ruhig mal ne Ausnahme machen! :)
 
@Dorgard: Solltest Du das Teil doch nicht brauchen, nehme ich es gerne falls ich bis zum Start keins mehr organisieren kann.
 
Schmadda "arbeitet" doch an der Quelle, der hat sich bestimmt schon eingedeckt und finanziert sich damit die Xbox X
 
Dann reichen bei den aktuellen ebay-Kursen ja 1-2 Mini-SNES ;)
 
Vllt sollte ich in den nächsten Tagen verstärkt auf Moduljagd bei Ebay gehen. Eventuell sind ja alle abgelenkt durch das Mini Snes und ich hab freie Bahn. :D

Andererseits sind das ja zwei völlig verschiedene Kundenstämme. Also wird das wahrscheinlich doch nicht klappen...
 
Zurück