PS Plus im Juli 2017: Liste der Gratis-Spiele in Kürze - Japan-Lineup schon bekannt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im Juli 2017: Liste der Gratis-Spiele in Kürze - Japan-Lineup schon bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im Juli 2017: Liste der Gratis-Spiele in Kürze - Japan-Lineup schon bekannt
 
Schon wieder eine Ankündigungsnews zu einer Ankündigung!? - Ich wurde hier schon besser informiert.

In diesem Sinne: Wenn die Redaktion schon davon ausgeht, dass morgen die Spiele angekündigt werden, wieso schenkt man sich diesen heutigen Artikel nicht; ist mir zu hoch, sorry.
 
Schon wieder eine Ankündigungsnews zu einer Ankündigung!? - Ich wurde hier schon besser informiert.

In diesem Sinne: Wenn die Redaktion schon davon ausgeht, dass morgen die Spiele angekündigt werden, wieso schenkt man sich diesen heutigen Artikel nicht; ist mir zu hoch, sorry.

Wenn der Artikel so uninteressant ist wieso nimmst du dir Zeit für einen Kommentar und klickst auf den Artikel, obwohl der Titel erkennen lässt um was es geht.

Fragen über Fragen.......
 
Wenn der Artikel so uninteressant ist wieso nimmst du dir Zeit für einen Kommentar und klickst auf den Artikel, obwohl der Titel erkennen lässt um was es geht.

Fragen über Fragen.......



Ich habe einen Kommentar (und jetzt sogar noch einen) geschrieben, in der Hoffnung das jemand aus der Redaktion dies liest. - Feedback soll ja bekanntlich gewünscht sein...

In diesem Sinne: Ohne auf den Artikel geklickt zu haben, wäre es etwas schwer gewesen zu kommentieren.
 
  • Like
Reaktionen: mko
Habe ich auch schon gelegentlich mal bemängelt. Aber subjektiv betrachtet sind noch mehr solcher Nicht-News erschienen.

Ich könnte ja mal deinen Betrag melden. ;)
Aber ich fürchte das bekommen auch nur die Mods mit :(
 
Habe ich auch schon gelegentlich mal bemängelt. Aber subjektiv betrachtet sind noch mehr solcher Nicht-News erschienen.

Ich könnte ja mal deinen Betrag melden. ;)
Aber ich fürchte das bekommen auch nur die Mods mit :(



Nicht das du wegen "Missbrauch der Funktion" einen auf den Deckel bekommst, wenn du meinen Beitrag meldest. ;-)
 
Als ob das noch jm juckt, die Mods sind eh aus der Übung ;)
 
Zurück