SNES Classic Mini vorbestellen: Deutsche Fans warten auf den Vorverkauf

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini vorbestellen: Deutsche Fans warten auf den Vorverkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Classic Mini vorbestellen: Deutsche Fans warten auf den Vorverkauf
 
Gibt es SNES und NES-Games eig. als Downloads für die Switch?
 
Bisher geht es immer noch.
Erstaunlich lange.

Das man nur eine Konsole bestellen kann, scheint Wunder zu wirken
 
Oder es,werden später 50% storniert...

Schade, hätte gern zwei bestellt
 
wirklich schade hätte auch gerne vll kommt später ja noch mal was
 
Warum kann ich diesen Hype nicht ansatzweise nachvollziehen?

Wenn man wenigstens über den eShop neue Spiele kaufen könnte...
 
Bei Amazon ist das SNES Mini bereits vergriffen :/
 
Warum kann ich diesen Hype nicht ansatzweise nachvollziehen?

Da verstehe ich dich wirklich nicht. Das Snes ist eine der besten Konsolen aller Zeiten mit der man viele Kindheitserinnerungen verbindet und die Mini Version ist eine günstige, legale Möglichkeit ein bisschen in denen zu schwelgen.

Für 100 Euro bekommst du Original noch nicht mal Earthbound!
 
Ich zocke solche Games(NES, SNES, PSX, etc. das alte Zeug eben :D) eig nur noch auf 'nem Handheld
Kann mir die Grafik auf 'nem großen Screen nicht mehr antun :D
 
Puh bin ich froh das ich noch eine ergattern konnte :D

@elvis : Auf welchem Handheld zockst du das ?
 
Ich zocke solche Games(NES, SNES, PSX, etc. das alte Zeug eben :D) eig nur noch auf 'nem Handheld
Kann mir die Grafik auf 'nem großen Screen nicht mehr antun :D

Starwing oder Mario Kart würde ich auch nicht auf den großen Bildschirmen Spielen, aber Games mit Bitmap Grafik gehen doch eigentlich noch gut klar!

Richtig lange Sessions werden aber natürlich weiterhin vor der Röhre verbracht! :D
 
Da verstehe ich dich wirklich nicht. Das Snes ist eine der besten Konsolen aller Zeiten mit der man viele Kindheitserinnerungen verbindet und die Mini Version ist eine günstige, legale Möglichkeit ein bisschen in denen zu schwelgen.

Für 100 Euro bekommst du Original noch nicht mal Earthbound!

Sehe ich genauso.
Mit dem SNES verbinde ich viele schöne Stunden mit meinen Onkel in meiner frühsten Kindheit. Ich war um die 4-5 Jahre alt, als ich zum ersten Mal SNES gespielt habe und seitdem hat mich die Gaming Thematik nie wirklich losgelassen. Die alten Erinnerungen auf legale, wie ich finde, ganz coole Art wieder aufleben zu lassen, ist doch super.
 
Völlig richtig, Eddy! Die Mini Versionen von Nes / Snes sehen einfach viel cooler aus als beispielsweise ein Raspberry!
 
Für mich ist auch ein ganz großer Pluspunkt der HDMI Anschluss ! Neue TVs haben einfach keinen RGB/AV oder Scart Anschluss mehr und die Adapter sind meist sehr mies. Hab da noch nix gefunden was damit passabel aussieht. Per HDMI ist das ne tolle Sache !
 
@elvis : Auf welchem Handheld zockst du das ?

Auf dem New 3DS sind einige SNES-Spiele ja auch per Virtual Console spielbar.

SNES, NES, PSX auf der PSP damals. Sah durch den Emulator sogar richtig hübsch aus.
Jetzt auf der Vita, wegen dem OLED
Hab aber länger keine NES, SNES oder PSX-Games mehr gezockt.
Auf der Toilette mal ne Runde Mario-Kart, das war's aber auch schon :D

Sollte ich aber wieder mal den Drang verspüren, wäre die PSVita die erste Wahl. außer es handelt sich um MP-Games wie Mario-Kart oder ähnliches.
 
Zurück