Final Fantasy 15: Auf Xbox One X schöner als auf PS4 Pro

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Auf Xbox One X schöner als auf PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Auf Xbox One X schöner als auf PS4 Pro
 
ALLES wird schöner sein als auf der PS4 Pro.
 
Sogar die PS4 Exklusivspiele sehen auf der XBOX One X besser aus :cool:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alles andere wäre mit mehr Hardwarepower auch traurig, ich suche hier noch die News :D
 
Bleibt das selbe enttäuschende Spiel. Mir geht dieses Grafikgejaule auf den Keks. Persona 5 wischt mit Final Fantasy XV den Boden auf und das ohne Mordsgrafik.
 
Gut, bessere Grafik kann für mich FF XV auch nicht mehr retten. Dennoch gut zu sehen, dass die X ihre verbesserten Spiele bekommt.

Langfristig ist sie somit interessant für mich und ich werde wohl früher oder später umsteigen.
 
Habe eben auf einer News Seite gelesen dass die NPD ausländerfeindlich ist. Damit konnte nun wirklich keiner rechnen
 
Hab meine Freundin auf die Xbox One X gesetzt.

Gleich viel schöner :D
 
Woher hast du denn die Xbox One X?
Und viel interessanter: WOHER HAST DU EINE FREUNDIN????? :eek2:
 
Der Game Director von Final Fantasy 15, Hajime Tabata, zeigte im Zuge des neuesten Active Time Reports zu Final Fantasy 15 Szenen aus der Xbox One X-Version des Spiels. Klar ist nun, dass das Spiel auf der Xbox One X eine höhere Auflösung bieten wird, als auf der PS4 Pro. Ob das bedeutet, dass Final Fantasy 15 nun auch in nativem 4K laufen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Das gezeigte Material ist aktuell nur in einem schlecht komprimierten Stream verfügbar (siehe unten). Wie deutlich der Unterschied zur PS4 Pro-Fassung in natura ausfallen wird, ist deshalb noch nicht abzuschätzen. In der Theorie wird das Spiel auf der Xbox One X einen Tacken hübscher sein.

Da steht das es noch nicht vergleichen wurde.......... Ja wat den nu? Sieht es definitiv besser aus oder nur theoretisch? Was ist bei euch nur theoretisch?
 
Der PS4 Fanboy findet die PS4 Version hübscher und der Xbox Fanboy natürlich die Xbox Version.

Und die Fanboys lassen sich auch nicht durch Tatsachen verwirren
 
Ich warte gespannt auf ein ordentliches Digital Foundry Vergleichsvideo in 4K Auflösung, um ein fundiertes Urteil abgeben zu können.

Der Stream im Video hat eine Auflösung von 720p? In welchem Jahr sind die hängengeblieben? 2007?
 
Zurück