CoD: Modern Warfare Remastered: Standalone vor Release

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare Remastered: Standalone vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare Remastered: Standalone vor Release
 
Na Mensch was ein Zufall aber auch. Und ich wurde damals belächelt deswegen das es nicht kommt etc pp ;)
 
Mittlerweile ist meine Lust drauf auch verflogen, mal davon abgesehn das der Preis auch sehr überzogen ist für ein zehn jahre altes Game.
 
Erstens zu teuer und zweitens warte ich die paar Monate noch und schaue mir mal den neuen Teil an der mich wegen dem Setting sehr anspricht
 
Wenn die jetzt von meiner Legacy Edition Version den Disczwang wegpatchen bin ich glücklich :D
 
Also wer Spiele direkt am Releasetag kauft oder sogar Pre-Ordered, der muss mit sowas rechnen, denn egal wie lang, die Spiele gehen vom Preis runter.
Und ehe man es sich versieht, sind aus 40€, 30€ geworden und danach sogar 20€ und dann würd ich zuschlagen.
Zumal jeder eigentlich das "Original" in seiner Sammlung hat, also ist kein Day-One Kaufzwang nötig.
 
Wieso wegpatchen? Das Spiel ist doch auf Disc.

Ich weiß das von dir ein blöder Spruch folgt, ich habe die PS4 Versio geholt, da kriegste die IW Disc und einen Download Code, und die Download Version hat den Zwang das die IW Disc eingelegt werden muss, um den Weiterverkauf des Codes zu unterbinden :D
Das hatte ich zu spät gelesen
 
Ich weiß das von dir ein blöder Spruch folgt, ich habe die PS4 Versio geholt, da kriegste die IW Disc und einen Download Code, und die Download Version hat den Zwang das die IW Disc eingelegt werden muss, um den Weiterverkauf des Codes zu unterbinden :D
Das hatte ich zu spät gelesen

Bei der One-Version hat man beides auf einer Disc. Selbst wenn man es verleiht oder weiterverkauft hat derjenige dann das komplette Pakt. Das ist ja scheiße geregelt bei der PS4-Version. Aber war immer so. Genau das gleiche bei z.B. Saints Row IV.
 
Hätt ich mal doch bei den Aktionen vor kurzem zugeschlagen für die Legacy Edition. Mist :D für 40€ nie im Leben. evtl. mal für 20 oder darunter
 
Hätt ich mal doch bei den Aktionen vor kurzem zugeschlagen für die Legacy Edition. Mist :D für 40€ nie im Leben. evtl. mal für 20 oder darunter

Bei MM gabs letzt die Legacy für 37. Das ist absolut in Ordnung. Aber 40 nur für die 4er Remastered ist lächerlich.
 
Bei MM gabs letzt die Legacy für 37. Das ist absolut in Ordnung. Aber 40 nur für die 4er Remastered ist lächerlich.

Lächerlich ist die Legacy zum Release zu dem zu der Zeit veranschlagten Preis zu kaufen :D
So wie..naja....*hust* ich *hust*
 
Das nenne ich einen fairen Verkaufspreis,für den Entwickler.:D
 
Der Preis ist wirklich ein wenig überzogen. Für 20 Euro hätte ich es mir nochmal überlegt.

World War 2 interessiert mich da um Längen mehr :)
 
Zurück