Jurassic World 2: Titel und Poster offiziell enthüllt

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 2: Titel und Poster offiziell enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World 2: Titel und Poster offiziell enthüllt
 
JW war definitiv zu brav sozusagen. Zu sehr auf Teenies getrimmt.
Mir persönlich fehlte der Grusel-Faktor einfach. Das Düstere.

Auch die Story mit dem künstlichen Monster...ich weiß ja nicht. Oder die Nr mit dem zähmen der Raptoren...autsch.
Hoffe der neue schlägt da in ne andere Kerbe und bringt ein wenig Grusel und pure Dinos als fiese Gegenspieler wieder ins Rennen.
 
Also, außer Teil 1 fand ich nun keinen Teil wirklich düster, obwohl ich deiner Kritik zustimme.

Teil 2 hatte ein paar gute Momente, war für mich aber zu albern, Teil 3 war ganz solide und JW...na ja, ich fand ihn besser als Teil 2 und weit schlechter als Teil 1. Liegt irgendwo gleich auf mit Teil 3.

Er hat nunmal das Problem fast aller Actionfilme.
Die Nachfolger müssen immer noch eins drauflegen.
Es muss alles größer und bombastischer werden und je mehr explodiert desto besser.

Das tut aber den Filmen nicht unbedingt immer gut...
 
Meine Highlightszene war die Frau, die den TRex holt, der genau in diesem Moment hinter dem Tor steht und dann mit vollspeed den TRex davonläuft. In Stöckelschuhen! :D

Hätten das die Helden aus Teil 1 gewusst, hätten sie sich die heikle Jeep Fahrt sparen können. ^^
 
Am schlimmsten fand ich bei JW die Effekte. Die Raptoren sahen nicht ansatzweise so realistisch aus wie in JP von 1993.
Das wird in JW2 komplett anders werden, weil wieder viel mehr mit Modellen und viel weniger mit CGI gearbeitet wird.
Täglich gibt es neue Bilder von Dinomodellen die nach Hawaaii verfrachtet werden, wo aktuell gedreht wird.

Freu mich richtig auf JW 2 und hoffe und glaube auf ein "back to the roots". Alles spricht bisher dafür.

Das JP Universum hat es mir extrem angetan und seit nunmehr fast 25 Jahren schaue ich regelmässig immer wieder die Filme.
Zuletzt erst wieder JP 1-3 im Marathon. Ich fand auch Vergessene Welt sehr geil. JP3 ging auch noch klar. Aber von JW war ich sehr enttäuscht.
 
Heut Abend kommt JP3 auf RTL2...Zufall oder Illuminaten?
 
Zurück