gamescom: Angela Merkel eröffnet Spielemesse am 22. August

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: Angela Merkel eröffnet Spielemesse am 22. August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom: Angela Merkel eröffnet Spielemesse am 22. August
 
Was für Interessen kurz vor einer Bundestagswahl so entstehen können. Faszinierend..
 
Die Bundesmutti ist auf Stimmenfang.Kein Wunder, nach ihrer katastrophalen Flüchtlingspolitik. Hoffentlich ist die alte bald Geschichte.
 
So kurz vor der Bundestagswahl, ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
Seit 2009 war ich jedes Jahr da. Dieses interessengelenkte Neutrum infiltriert mit ihrem Erscheinen nicht nur ungefragt meinen Lebensraum, sondern erhöht auch gleich nochmal das Wahrscheinlichkeitspotential, dass "Ali Backdat" mit seinem Lieblingsrucksack vorbeischaut.

Wenn es außerhalb des Geländes einen organisierten Protest gegen die Wahlkampf-Präsenz dieser Person gibt, bin ich am Start. Andernfalls verlängere ich ggf. meinen Amsterdam-Urlaub.
 
Die Scheinheiligen Beileidsbekundungen nach einem Terroranschlag,die von Mutti natürlich von einem Spickzettel jedesmal preisgegeben werden,sind genauso emotionslos,wie der Stuhlgang eines Hundes.
 
Seit 2009 war ich jedes Jahr da. Dieses interessengelenkte Neutrum infiltriert mit ihrem Erscheinen nicht nur ungefragt meinen Lebensraum, sondern erhöht auch gleich nochmal das Wahrscheinlichkeitspotential, dass "Ali Backdat" mit seinem Lieblingsrucksack vorbeischaut.

Wenn es außerhalb des Geländes einen organisierten Protest gegen die Wahlkampf-Präsenz dieser Person gibt, bin ich am Start. Andernfalls verlängere ich ggf. meinen Amsterdam-Urlaub.

Wäre dabei, diese scheinheilige Person soll nicht denken das Sie für ihr Wahlkampfgetuhe willkommen ist, lieber Schulz als nochmal vier Jahre diesen zahnlosen Kram mitansehen zu müssen, und das sage ich als eigentlicher CDU Wähler......
 
Wäre dabei, diese scheinheilige Person soll nicht denken das Sie für ihr Wahlkampfgetuhe willkommen ist, lieber Schulz als nochmal vier Jahre diesen zahnlosen Kram mitansehen zu müssen, und das sage ich als eigentlicher CDU Wähler......
Du hast die Kontrolle über dein Leben verloren wenn du einen der beiden wählst :)
 
Vielleicht schaut sie nur ob man einige der qualifizierten ausländischen Fachkräfte dort unterbringen kann
 
Du hast die Kontrolle über dein Leben verloren wenn du einen der beiden wählst :)

Ich will das Merkel geht, wen soll ich sonst wählen? AFD? oder noch besser die Linke? Ich habe die Kontrolle übermein Leben aber du sabbelst Quark :D
Wir haben leider keinen Reformator, nur Wahl zwischen Pest und Hirnschiss.

Oder was machst du, nicht wählen? Ja das ist so klug wie Merkels "Wir lassen alle rein"
 
Von wem kommt denn das zitierte “Was Flüchtlinge uns bringen ist wertvoller als Gold“...wer sowas ernsthaft glaubt gehört doch sofort nackt mit Babyöl eingeschmiert auf nen Grill gespannt
 
Von wem kommt denn das zitierte “Was Flüchtlinge uns bringen ist wertvoller als Gold“...wer sowas ernsthaft glaubt gehört doch sofort nackt mit Babyöl eingeschmiert auf nen Grill gespannt
Das kam vong SPD Gottkanzler Martin Schulz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkel bzw CDU wählen ist das gleiche wie mit Jamba oder der Bild. Keiner hat es...
 
Ich würde mich über eine Paintball Attacke freuen. So nach dem Motto: "Wir Gamer machen nicht ernst, eure Waffenexporte schon."
 
Ich würde mich über eine Paintball Attacke freuen. So nach dem Motto: "Wir Gamer machen nicht ernst, eure Waffenexporte schon."

Das wäre ne nette Sache aber da wirste deines Lebens nimmer froh. Sowas wird härter verfolgt als hättest du nen ganzen Kindergarten missbraucht.
 
Zurück