Project Cars 2: Native 4K-Auflösung und 60 Fps auf Xbox One X

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Native 4K-Auflösung und 60 Fps auf Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Native 4K-Auflösung und 60 Fps auf Xbox One X
 
Kennt ihr das noch, letztes Jahr hatte man gehofft die One Version eines xbeliebigen Spiel erreicht die 900 p, während die PS4 Fassung mit 1080 p davon zieht und jetzt wird man in den nächsten Monaten nur 4k Auflösungen lesen, Balsam für die geschundete One 900 p Seele :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzzz, zu spät. Jetzt wo MS nachzieht, spielt die Auflösung selbstverständlich keine Rolle mehr und kann kein Kaufargument mehr sein. Somit ist die X komplett überflüssig X-P
 
Tzzz, zu spät. Jetzt wo MS nachzieht, spielt die Auflösung selbstverständlich keine Rolle mehr und kann kein Kaufargument mehr sein. Somit ist die X komplett überflüssig X-P
Selbstverständlich, wir Sonyaner sind nicht so dumm wie manch andere.
Wir lassen uns doch nicht einreden, dass Spielspaß vong Grafik her kommt.
 
Nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt:

Es gibt keinen offiziellen 4k 60fps support. Das ist ein Falschzitat.
 
Jetzt spricht die Community schon den biased Medien nach. Die letzten dreieinhalb Jahre hieß es doch immer nur 1080p, 1080p, 1080p und 1080p. Jetzt kommt die One X, vernichtet die PS4 Pro und schon dreht sich die Geschichte und alles wird wieder anders und zugunsten der PS4 Pro dargestellt. Die lieben, tollen Medien halt.
 
Also die Pro hat mit 1080p keine Probleme. Wo wird die also vernichtet?
 
Bei 2 Stunden zocken pro Woche schafft er auch ganz viel.....
 
Als Abteilungsleiter ist man locker mal eben 11 Stunden auf Arbeit...

Würde ich auch um 12 Uhr von der Schule kommen hätte ich auch mehr Zeit
 
Wie schön das man hier im Forum sich seinen Beruf einfach aussuchen kann.....
 
PC mit 4K nativ und 60fps ist sicherlich eine feine Sache. Bock hätte ich mal drauf aber mal schauen wie es mit Cnntroller zu fahren sein soll
 
Scheiss auf 4k.Ich will die PC Fassung mit den theoretischen 12 k und dem passenden TV.:D
 
Als Abteilungsleiter ist man locker mal eben 11 Stunden auf Arbeit...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also bei uns macht nicht malndie Geschäftsführung 11h am Tag..nur in Ausnahmefällen. Hier.gikt eher “je höher der Dienstgrad desto niedriger die Anwesenheitszeit“
 
Zurück