Uncharted: The Lost Legacy - Möglicherweise nicht der letzte Teil

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy - Möglicherweise nicht der letzte Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy - Möglicherweise nicht der letzte Teil
 
Denke auch nicht, dass es der letzte Uncharted-Teil sein wird.
Glaub aber nicht, dass Naughty Dog für den nächsten Teil zuständig sein wird.
 
Entweder macht es ein anderes Studio, oder ND entscheidet sich in ein paar Jahre doch noch ein Teil raus zubringen.
 
Naughty Dog hatte ja mal gesagt, dass es durchaus eine Möglichkeit gäbe Uncharted weiterzuführen. Beispielsweise durch einen Ausbau von Naughty Dog bzw einer Aufstockung auf 3 Teams. The Lost Legacy ist dann evtl. schon sowas wie ein Prüfstein. Andere Möglichkeit ist, dass Uncharted einem anderen Studio übergeben wird, was aber nicht ganz so einfach werden dürfte, da die Uncharted Marke sehr eng mit Naughty Dog verbunden ist. Bin auf jeden Fall gespannt was und ob da zukünftig kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ND soll TloU 2 fertig stellen, sich danach auf eine neue Marke konzentrieren, zB Richtung Science Fiction.
 
Uncharted kann man gerne am Leben lassen aber paar Jahre ruhen lassen. Lieber die anderen Sachen fertigstellen bzw was neues bringen
 
Ein Abenteuer mit Sully wäre doch Klasse oder gleich die nächste Generation ranlassen.
 
Zurück