Forza Motorsport 7: Der einzige Kaufgrund für eine Xbox One X? E3-Vorschau zum 4K-Racer

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Der einzige Kaufgrund für eine Xbox One X? E3-Vorschau zum 4K-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Der einzige Kaufgrund für eine Xbox One X? E3-Vorschau zum 4K-Racer
 
Echt toller Artikel. Der einzige Kaufgrund.......
Warum ? Forza 7 sieht bestimmt auch auf der One genial aus, dann gibt's überhaupt keinen Grund mehr sich ne X zu kaufen.
Ich hoffe ich hab damit keine zukünftige News vorweggenommen
 
Metro war ja auch ziemlich beeindruckend und Athem sowieso :)

Ist halt jetzt die Frage was am Ende daraus wird und wie es zu den anderen Konsolen aussieht.


Metro ist kein Systemseller
Athem muss auch erstmal erscheinen.
Forza wird auch auf der S gut aussehen.


MS macht es sich selbst echt schwer. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wird Forza 7 auch auf der One S gut aussehen. Aber ist das ein Argument gegen die One X?

Schließlich sehen z. B. Horizon Zero Dawn oder ein Uncharted 4 auch auf der Vanilla PS4 extrem gut aus.
Sollte man deswegen keine Pro kaufen?

Entscheidend ist wie wichtig einem die Grafik ist. Wer das bestmögliche Erlebnis auf der jeweiligen Plattform möchte, greift zur Pro oder One X.

Wer mit paar Abstrichen bei Grafik (und evt bei den fps) leben kann, bleibt bei Vanilla PS4 bzw One S.
 
Freu mich das schon mal irgendwo Live in 4k zu sehen, Vergleiche anhand von Bildern sind dabei sonst immer eher mühselig.
 
Man zahlt ja immerhin das doppelte für die Konsole.

Bei der Pro waren es 100€ und man hatte ein TB anstatt 500Gb.
Da fällt die Entscheidung leichter :)

Aber Sony bietet ansonsten auch keinen Kaufgrund für die Pro.
 
Auf die FPS werden sie auch bei der Vanilla Version nicht kommen lassen.
 
Da gibt es noch das Argument VR, welches mit der Pro wirklich um einiges besser ist....
 
Ich werde bei einem entsprechenden Bundle Angebot zuschlagen. Spätestens zu Weihnachten,denke ich.
 
Forza 7: Der einzige Kaufgrund für eine Xbox One X?

Die Pro hatte auch keinen Systemseller in dem Sinne. ^^ Der Reiz war ja seine bisherigen PS4 Spiele im neuen Glanz erstrahlen zu sehen. Der Zauber entsteht ja erst im Zusammenspiel zwischen der Konsole und einem entsprechendem Fernseher. Da kann ich das wirklich nur jedem Xbox Spieler empfehlen, der die Möglichkeit hat sein Wohnzimmer/Zockerecke aufzurüsten. Unabhängig von jedem Bedenken der 2 Klassenzockergesellschaft und allen Kritikpunkten an der neuen Gen in der Gen ( die ich vollkommen nachvollziehen kann) ,ist die Qualität dennoch absolut überzeugend und zwar ohne wenn und aber. Wäre ich ein Bot und hätte mich 2013 nicht für die falsche Konsole entschieden ;-) könnte ich nicht widerstehen. Irgendwie will man dann doch das beste Ergebnis für seine Lieblingsgames.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wirklichen Kaufgrund haben beide nicht.
Allerdings sollte man die Vanillaversionen der Konsolen kurzfristig sterbenlassen.
Zwar sollten diese noch lange unterstützt werden aber die Hardware sollte nicht mehr verkauft werden.

Gibt nix nervigeres als zB 2017 die One S zu holen und bei der E3 2018 zu erfahren das nur noch die Scorpio und Scorpio 2 unterstützt werden.
Dann sind Fehlkäufe größtenteils ausgeschlossen und wenn man nur eine Hardware herstellt, kann diese auch günstiger produziert werden.
 
Das widerspricht aber der angestrebten Hardwareupgradepolitik. Stellt man die Produktion nach ner Zeit ein sind wir ja wieder, wie bislang üblich, bei Nextgen
 
Bin gespannt auf das FH3 Update für die X. Hoffe im Full-HD Modus auf 60 FPS :)
 
Nix da 4k mit 60 fps...da schlaegt das Gamerherz höher !
 
Zurück