PSN: Neuer Sale im PlayStation Store - Viele Rabatte für PS-Plus-Mitglieder

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Neuer Sale im PlayStation Store - Viele Rabatte für PS-Plus-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Neuer Sale im PlayStation Store - Viele Rabatte für PS-Plus-Mitglieder
 
Ich ärger mich das ich Nex Machina nicht für 16 Euro vorbestellt hab, das kostet nun wieder 20 und soll ja richtig gut geworden sein :(
 
Bei der Kohle die du so für Spiele raus wirfst kommt es auf 4 Euro auch nicht an
 
Der Schwabe spart wo er kann, daher kauf ich neue Spiele auch nur noch über die 9,99er und gebe altes ab, digitales kauf ich nur noch bei Sales oder in Angeboten, daher wäre das ganz cool gewesen.
Kauf du lieber mal weiterhin alles doppelt und dreifach da sag ich auch nix zu. Aber hast ja recht ich kann's mir wenigstens leisten :D . Ich weiss das auf GZ wenig los ist aber ist dir auf Arbeit schon soooo langweilig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh was bist so pissig. Angefressen....

Hab doch nur gesagt das 4 Euro den Kohl nicht fett machen und das DU war jetzt gar nicht so auf dich persönlich bezogen.


Man man man.

Und ja. Bei dem Wetter ist nicht viel los ;-)
 
Wenn ein DU nicht auf einen persönlich bezogen ist auf wen oder was denn dann? Wenn schon bashen dann am Besten auch dazu stehen ;)

Da DU ja scheinbar auch ein verantwortungsvoller Familienvater bist solltest eigentlich wissen das man daher grundsätzlich auf jeden Euro schaut..aber genieß die Ruhe und das Wetter, Beste was man machen kann...
 
Ich höre hier nur gerade ein mimimi durch den Raum...

Auf 4 Euro kommt es mir nicht an. Wie war das? Kann es mir ja leisten.

I'm out
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Yeahhh MC Brudall :D:D:D Sehr geil!!! Elle Leut ohöra dann verstoht ma da Schwob au a weng bessa ;)

@Yosh: Ich dachte harte Jungs wie wir verwenden Binden ! Skandal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawollinger!
Gestern Plus für ein Jahr geordert,
heute die geilen Angebote!

Karma ist eine wunderschöne vollbusige Frau!
 
Zurück