Anthem: Bioware plant 10 Jahre lang neuen Content

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bioware plant 10 Jahre lang neuen Content gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bioware plant 10 Jahre lang neuen Content
 
Hoffentlich 2019 auf der PS5 auch in den vollen 60fps :D
 
Schwerpunkt wird leider der Online Part sein.Ich steh mehr auf ein gutes Drehbuch.:bigsmile:
 
Ich so gegen 2003 in meinem ersten Online-Rollenspiel:

"Verzeiht, hättet ihr Interesse mich in den Kampf zu begleiten?"

Alle so:

"L000000T ...lolz ...."
"n000b"
"die!"
"fuck you"

Da war mir klar, dass ich keine 10 Minuten mehr online spielen würde. Geschweige denn 10 Jahre ;)
 
Jo, in letzter Zeit wurde echt etwas übertrieben ...sorry :D
Da merkt man gleich, dass AlphaBoss nicht mehr da ist. Da hat sich die ganze Meute auf ihn konzentriert :D
 
Bin kein Fan von Service-Games

Ich auch nicht wirklich. Bisher waren mir diese Games immer zu eintönig. Aber der Look von Anthem sieht echt geil aus. Wenn es genügend Abwechslung bieten kann, schaue ich gern mal rein. In der Regel bin ich aber deutlich mehr bei einer guten Singleplayer Story zu Haus. ^^
 
Der Unterschied ist, dass die Leute auf Geräten und Konzernen rum hacken und nicht auf Personen. Das ist ja mal als Seitenhieb ganz lustig aber nun übertreibt ihr etwas
 
Zurück