FIFA 17: EA versichert, dass Partien nicht manipuliert werden

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: EA versichert, dass Partien nicht manipuliert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 17: EA versichert, dass Partien nicht manipuliert werden
 
Bullshit, zocke ja uch relativ viel Nhl und man kann ganz oft am Anfang des Spiels schon sagen, ob man die Partie verlieren soll oder nicht. Was im Spiel dabor noch ging (stinknormale Pässe z.B.) gehen plötzlich danach nicht mehr. Als wenn die Spieler von den Werten her einfach extrem runtergestuft werden. Und natürlich passiert sowas auffällig häufig, bevor man eine Liga gewinnt oder auch kurz vorm Liga erhalt (Ultimate Team).

Ich persönlich denke, dass das Gameplay inzwischen auf Ultimate Team ausgerichtet ist und dort den Umsatz maximieren soll. Bei Nhl mit den Legenden und 99er Spielern extrem sichtbar
 
Das Gefühl der Manipulation habe ich bei PES aber auch. Es gibt Spiele, da habe ich das Gefühl, dass meine Spieler plötzlich Betonklötze an den Beinen haben. Die gegnerische Mannschaft kann dann natürlich "groß" aufspielen. Pässe werden nicht mehr abgefangen, obwohl der Ball keine 10 cm am Schuh vorbeigeht und Zweikämpfe werden dann nur noch verloren. Wenn man dann doch mal vor das Tor kommt und abschließen kann, kommt dann auch in der Regel nur ein Schüsschen bei rum.
 
Die "Noobs" sollen halt nicht so schnell die Motivation verlieren.
Es muss ja noch jemand ein paar Coins für hunderte € kaufen können ^^
 
Ach ja selbst sowas wie Fifa war früher einfach besser.

Fifa 95...45 Min. Halbzeitlänge...bäm! :mosh:
Das war Fussball!
 
Fifa 98 in der Halle :D
Konntest sogar die Torhüter umgretschen :D:D:D

Fifa 2000 war aber auch ganz nice mit den Legendenteams.
Schade, dass die sowas nicht mehr bringen.
74er Bayern , 2001er Bayern, 97er BVB, Invincibles Arsenal, Galacticos, etc.
Wäre schon ganz nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder, führe 2:0 weekend League letztes Spiel. Kassiere in der 71, 74 und 79 Minute 3 Tore und verliere 3:2.

Jeder meiner Spieler hat in der zeit beim aktivieren immer ein schritt zur seite gemacht bzw war kaum zu kontrollieren, Aufbau Spiel ging auch nicht mehr, nur noch Fehlpässe.

Fifa hat definitiv ein Momentum, ob ea das nun zugibt oder nicht
 
Mies finde ich auch, wenn man nicht mal mehr dem Ball entgegen laufen kann
 
Da konntest deine Gegner noch bewusstlos treten und jeder Fallrückzieher war ein Tor, selbst wenn du im eigenen Sechzehner abgezogen hast :D
 
Da konntest deine Gegner noch bewusstlos treten und jeder Fallrückzieher war ein Tor, selbst wenn du im eigenen Sechzehner abgezogen hast :D

Nicht immer! Der Special Fallrückzieher von Deutschland ging auch gerne mal drüber. Der von Mexico ging aber tatsächlich in 99% der Fälle rein.
Nach 5 Special Fallrückziehern pro Halbzeit war aber auch Schluss, danach machte man nur noch ganz normale Fallrückzieher.

Hach... Was waren das für Zeiten :)
 
Das Charakterdesign war auch der Hammer :D:D
Muss immer noch schmunzeln, wenn ich die Männchen sehe
Nintendo-Worldcup-Pixelkitsch.gif
 
Es gibt noch so einen Sidescroll-Prügler mit demselben Design. Leider fällt mir der Name gerade nicht ein. Muss ich mal Alexokrat fragen wie das Game nochmal hiess...
 
Ja... Die Spieler wirkten sehr entschlossen! Was bei einem World Cup aber natürlich verständlich ist! :D
 
Die Musik :cool::D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück