Zelda: Breath of the Wild - Separater Speicherstand für den Hard-Mode

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Separater Speicherstand für den Hard-Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Separater Speicherstand für den Hard-Mode
 
Es sollte generell möglich sein mehr Speicherstände anzulegen. Finde es total dämlich, dass wenn ich das Spiel neu starten will, mein alter Spielstand, in den über 100 Spielstunden geflossen sind, überschrieben wird -__-

Gibt doch gar keinen Grund für diese Limitierung.
 
Xbot Mode on: Leg doch einfach einen zweiten User an und das Problem ist gelöst.
Mode Off
 
Dachte der normale Modus is der Hard-Mode?!

Schon öfter abgekratzt als in allen andern Zeldas zusammen. :D By the way...NSW rockt :mosh:
 
Welches Breath of the Wild hast du denn gekauft?
Das Spiel ist unüblich einfach.
Nicht einmal der finale Ganon war ansatzweise fordernd.

Oder fällst du einfach nur von den Bergen?
 
Das sowieso :D Hab das hier und da doch etwas falsch eingeschätzt.
 
Also mit einem Ast bewaffnet sollte man nicht in den Krieg ziehen.

Mir ist aber aufgefallen dass die Gegner stärker werden und das Gegend unabhängig. Das find ich eine gute Sache
 
Nein das is schon klar.

Aber z.B. auf dem Plateau im Schnee vorm dritten Schrein war EIN Bokblin...gepanzert, dick bewaffnet...hat mich erstmal kalt gemacht! Konnte ich iwie nicht gewinnen mit nur 3 Herzcontainern etc.

Mir fehlt zwar nach wie vor das Zelda-Feeling und die klassischen Dinge aber das Spiel an sich macht iwie süchtig.
 
Mach dir ein Feuer, warte bis Nachts. Und wenn der Bokblin schläft, nimmst seine Waffe und machst einen one hit kill.

Man kann da enorm strategisch vorgehen
 
Mach dir ein Feuer, warte bis Nachts. Und wenn der Bokblin schläft, nimmst seine Waffe und machst einen one hit kill.

Man kann da enorm strategisch vorgehen

Ja das denk ich mir sogar.
Vllt bin ich zu geschädigt von Games wo man so sehr an die Hand genommen wird oder sein Hirn nicht so anstrengen muss :D
Ist ja bei BotW garnicht so. Man wird rein geworfen...und ja dann mach mal.

Muss vllt noch tiefer einfach eindringen.

Btw:
Feuer machen. Muss ich bzw brauche ich ja Feuersteine für richtig? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Ja ich tu mich auch etwas schwer so selbstständig vorzugehen :D

Feuer machen gibt es viele Möglichkeiten. Das wichtigste ist Holz. Es gibt auch Feuerwaffen womit man es entzünden kann
 
Hab ich noch nicht.
Weißt du wo man gut Feuersteine finden kann?
 
Schau wo es Gebirge gibt, dort sind oft Ebenen wo diese Schwarze glitzer Steine "wachsen".
Hab aber am besten einen Eisenhammer oder ähnliches dabei, die Bomben katapultieren das gerne in den Abgrund
 
Na endlich mal etwas das ich habe :D

Danke für den Tipp. Werde ich mal in Angriff nehmen. Man kann sich in dem Spiel ja echt herrlich doof die Zeit vertreiben aber denkt sich trotzdem: jawoll richtig Fun gehabt ;)
Ich meine mal ernsthaft (scheiß auf Horizon oder TR oder sonst was) das Spiel is Schweine hübsch :D
 
Wenn mir gerade langweilig ist, schmeiß ich das Spiel an und renn einfach rum um noch etwas zu finden, wie Schreine zb.

Mein Haus ist auch ganz gut eingerichtet und joa... trotz Abspann ist noch viel Spiel vorhanden
 
Ja iwie entdeckt man an jeder Ecke iwas. Oder genießt einfach die Welt.

Schon interessant das Nintendo mit dem ersten echten Open World Game mit vielen anderen Genossen aus dem Bereich den Boden aufwischt :D
 
Ich liebe das Spiel und es ist unfassbar geil...aber Story und Präsentation gewinnen nach wie vor keinen Blumentopf...
 
Schon interessant das Nintendo mit dem ersten echten Open World Game mit vielen anderen Genossen aus dem Bereich den Boden aufwischt :D

Nintendo ist und bleibt nun mal die beste Software Schmiede. Nur Rare konnte es damit aufnehmen.
Denke auch dass die mehr könnten wenn die wollten.

Aber die sind halt sehr Traditionell, was ich eigentlich sehr löblich finde
 
Zurück