Spider-Man: Release für das erste Halbjahr 2018 angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Release für das erste Halbjahr 2018 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Release für das erste Halbjahr 2018 angekündigt
 
Klarer Day One Kauf. Hat mir super gefallen.
 
Ich dachte das Spiel kommt noch dieses Jahr.
 
2017
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy30.07.
August
Hellblade08.08.
Uncharted: The Lost Legacy23.08
Yakuza Kiwami29.08.
September
Knack 205.09.
November
Ni No Kuni 210.11
GT SportsT.B.A (Herbst)
Horizon - Zero Dawn: The Frozen WildsT.BA
2018
Shadow of the ColossusAnfang 2018
God of WarAnfang 2018
Spiderman1. HJ 2018
Days Gone2018
Detroit: Become Human2018
T.B.A
Death Stranding
The Last of Us 2
Diverse VR-Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll das alles zocken? :D
Aber so wie ich mich kenne, werde ich bei min. 95% der gelisteten Games bestimmt auch zugreifen. :)
 
Neben dem ganzen PS4 Kram, erscheinen Anfang 2018 auch Kingdom Come Deliverance und Far Cry 5, das wird echt heftig.
 
@Elvis: Danke für deine Übersichten, find ich immer sehr geil ! Wenn die die Games gut verteilen und rechtzeitig fertig bekommen kann man auf 3 Kracher pro Quartal hoffen...
 
Zurück