Detroit: Become Human: Releasetermin in 2018 bestätigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human: Releasetermin in 2018 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human: Releasetermin in 2018 bestätigt
 
Wenn man sie weit wären könnten sie zumindest Anfang 2018 sagen. So sehe ich die Aussage erst mal skeptisch
 
Anfang 2018 kommt ja schon GoW und Shadow of Collosus.
Wäre bissle blöd, wenn die meisten Exklusives so nah nacheinander erscheinen würden.

Das Spiel hat einen recht fertigen Eindruck gemacht. Denk schon, dass es nächstes Jahr kommt.
Vong der Zeit her passt das auch gut zum damaligen Generationswechsel von PS2 zu PS3.
Da waren's auch 5 Jahre zwischen Fahrenheit und Heavy Rain :D
 
Bei der Entwicklungszeit dürfte 2018 gesetzt sein. Meine Frau und ich freuen uns schon sehr drauf. Ich wegen zocken, sie wegen zugucken. ^^

@ Elvis. Danke, Shadow of the Colossus erscheint ja auch noch 2018. :)
 
Hätte nicht erwartet, dass Detroit nicht mehr dieses Jahr kommt, aber wenns so ist dann ist es so. Die Steuerung wird wahrscheinlich, wie so oft bei Cage, wieder etwas problematisch. Bei mir ist die Erwartungshaltung zu dem Titel leider etwas gedämmt, fand den E3 Trailer etwas lahm: Widerstand der Androiden, ein großer Anführer dem alle folgen möchten, Deckung suchen, Drohnen anspringen, Sprengsätze anbringen und wohlgemerkt alles auf Quicktime etc. ... naja, gäääähn, da fehlt mir der Tiefgang, dennoch sehr gut inszeniert.
 
Ich bin richtig auf das Spiel gespannt. Nächstes Jahr hört sich doch gut an. Lieber etwas warten und dann was richtig gutes zocken.
 
Was “richtig gutes“ und “from director David Cage“ sind zwei Dinge die sich konsequent ausschließen.
 
David Cage Spiele sind wenigstens mal Spiele die auch von den Xbots abgefeiert werden ...werde nie vergessen wie Schmadda Beyond 2 Souls abgefeiert hat :D
 
Aber er wird immer besser :)
Das Fahrenheit Ende war grausam
Heavy Rain hatte diverse Logiklücken
B2S war sogar ganz cool vong der Story
 
Hab auch nen Kollegen auf der Arbeit Pc Only...die einzigen Spiele auf die er neidig schielt sind Heavy Rain und Beyond 2 Souls :D ist echt so...
 
Zurück