Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human: Releasetermin in 2018 bestätigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Detroit: Become Human: Releasetermin in 2018 bestätigt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Ravensburg / Ulm
    Beiträge
    2.972
    Nächstes Jahr wird ähnlich gut wie dieses

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.494
    Wenn man sie weit wären könnten sie zumindest Anfang 2018 sagen. So sehe ich die Aussage erst mal skeptisch

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Ravensburg / Ulm
    Beiträge
    2.972
    Anfang 2018 kommt ja schon GoW und Shadow of Collosus.
    Wäre bissle blöd, wenn die meisten Exklusives so nah nacheinander erscheinen würden.

    Das Spiel hat einen recht fertigen Eindruck gemacht. Denk schon, dass es nächstes Jahr kommt.
    Vong der Zeit her passt das auch gut zum damaligen Generationswechsel von PS2 zu PS3.
    Da waren's auch 5 Jahre zwischen Fahrenheit und Heavy Rain
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    8.500
    Bei der Entwicklungszeit dürfte 2018 gesetzt sein. Meine Frau und ich freuen uns schon sehr drauf. Ich wegen zocken, sie wegen zugucken. ^^

    @ Elvis. Danke, Shadow of the Colossus erscheint ja auch noch 2018.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.003
    Hätte nicht erwartet, dass Detroit nicht mehr dieses Jahr kommt, aber wenns so ist dann ist es so. Die Steuerung wird wahrscheinlich, wie so oft bei Cage, wieder etwas problematisch. Bei mir ist die Erwartungshaltung zu dem Titel leider etwas gedämmt, fand den E3 Trailer etwas lahm: Widerstand der Androiden, ein großer Anführer dem alle folgen möchten, Deckung suchen, Drohnen anspringen, Sprengsätze anbringen und wohlgemerkt alles auf Quicktime etc. ... naja, gäääähn, da fehlt mir der Tiefgang, dennoch sehr gut inszeniert.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    875
    Ich bin richtig auf das Spiel gespannt. Nächstes Jahr hört sich doch gut an. Lieber etwas warten und dann was richtig gutes zocken.
    WE BELIEVE IN PHIL SPENCER XBOX One X - True 4K Gaming
    Are you Dezperate? - Dezperate Gamerz

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.108
    Was “richtig gutes“ und “from director David Cage“ sind zwei Dinge die sich konsequent ausschließen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8.818
    David Cage Spiele sind wenigstens mal Spiele die auch von den Xbots abgefeiert werden ...werde nie vergessen wie Schmadda Beyond 2 Souls abgefeiert hat

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    16.672
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    David Cage Spiele sind wenigstens mal Spiele die auch von den Xbots abgefeiert werden ...werde nie vergessen wie Schmadda Beyond 2 Souls abgefeiert hat
    Weil es das erste Spiel war, das er durchspielen konnte?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •