Xbox One X oder S: "Nutzer finden heraus, welche Konsole sie kaufen" - sagt Microsofts Penello

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X oder S: "Nutzer finden heraus, welche Konsole sie kaufen" - sagt Microsofts Penello gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X oder S: "Nutzer finden heraus, welche Konsole sie kaufen" - sagt Microsofts Penello
 
Was ist das für ne Bescheuerte Aussage? Die Leute die keine Ahnung haben sehen nen Preisunterschied von 300 euro und kaufen dann die One S.
 
Wird aber interessant zu sehen ob es ähnlich erfolgreich sein wird wie die WiiU. Zwar halte ich nichts von dieser Argumentation und glaube das Leute den Unterschied zwischen der WiiU und Wii bzw. Xbox One und Xbox One X kennen, bin aber gespannt ob ich mich irre.
 
Du darfst den Markt nicht mit Leute wie uns vergleichen.

Ich wüsste jetzt so auch nicht welches Sony oder LG Handy das beste ist.
Bei den TVs das selbe. Wenn man sich nciht richtig und ausgiebig informiert, steht man da.

Es sei denn ein Schmadda arbeitet da, den könnte man dann fragen
 
Ich wüsste jetzt so auch nicht welches Sony oder LG Handy das beste ist.
Bei den TVs das selbe. Wenn man sich nciht richtig und ausgiebig informiert, steht man da.
Das Teuerste natürlich :D


Es sei denn ein Schmadda arbeitet da, den könnte man dann fragen
Als ob dir Schmadda objektiv beraten kann.
Jedes Sony-Gerät wird erstmal verteufelt :D
Da kannst dich ja gleich vom AlphaBoss beraten lassen
 
Man muss von den Mama´s und Papa´s ausgehen oder die Omis die den Enkel/Sohn eine kaufen zu Weihnachten und nicht genau Bescheid wissen
 
Ich denke schon das die Mamas und Papas da draußen meistens Bescheid wissen. Und spätestens wenn sie sehen das die One 199€ + Spiel kostet, während die One X 499€, werden die meisten sicherlich nachfragen warum das so ist. Die WiiU hatte andere Probleme als der Name der Konsole.
 
Ich sage ja nicht das keine Eltern Bescheid wissen aber es die Situationen sicherlich gibt
 
Man muss von den Mama´s und Papa´s ausgehen oder die Omis die den Enkel/Sohn eine kaufen zu Weihnachten und nicht genau Bescheid wissen

Ich würde mal behaupten, dass niemand aus freien Stücken eine Konsole schenkt, ohne dass die Rotzplage vorher genau mitteilt, was da genau zu kaufen ist.
 
Der Normalsterbliche wird höchstens merken, das die One S günstiger ist und One X getrost liegen lassen.
 
Das gleiche Phänomen wie bei der PS4 -Pro.Die PS4, her damit,Pro, Bäh:D zu teuer.
 
Jetzt seid doch nciht so pessimistisch.

Die X wird jede PS4 und Switch an die Wand klatschen.
MS wird damit jeden Rekord brechen
 
Bei MS glaubt man doch selbst (völlig zurecht) nicht an einen Game Changer.
Hat Phil im letzten Interview geäußert.

Der XOX ist für die Bots gedacht, die die letzten vier Jahre geteebeutelt wurden.
 
Die sollten jetzt schon alles auf die nächste Gen konzentrieren samt neuer IPs, dann fängt das Spiel wieder von vorne an.
 
Zurück